Peter im Net

  • Gab's da nicht schon eine andere Meldung drüber?

    Weiß ich nicht, vielleicht.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Hier:

    Peter im Net

    Ok. Hätte mich auch gewundert wenn's nicht hier gelandet wäre.

    Dann war's überflüssig, ignore it.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Diese Rarität kannte ich bis heute noch nicht. Ein Gabriel-Interview (in sehr guter Bildqualität) aus dem Jahre 1977. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Rarität kannte ich bis heute noch nicht. Ein Gabriel-Interview (in sehr guter Bildqualität) aus dem Jahre 1977. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Sally James weiß echt gut bescheid, scheint mir! Und gute Fragen stellt sie. Peter hingegen ist wohl etwas nervös...

  • Peter war damals halt linkisch, hölzern, nervös. Auch seine schleppende, leise, sich oft unterbrechende, ja abbrechende Art zu reden, war bekannt. Der Grund dafür liegt wohl in seiner Schüchternheit , die er nur auf der Bühne ablegen konnte. Aber, welchen Genesis-Fans erzähle ich das...

  • Peter war damals halt linkisch, hölzern, nervös. Auch seine schleppende, leise, sich oft unterbrechende, ja abbrechende Art zu reden, war bekannt. Der Grund dafür liegt wohl in seiner Schüchternheit , die er nur auf der Bühne ablegen konnte. Aber, welchen Genesis-Fan erzähle ich das...

    Super beschrieben. Man sieht sein damaliges, oft zerfahren und unsicher wirkendes Bewegungsmuster sogar auch in der Mini-Szene der ARTE Blow UP Doku, in der er (schon älter) hinter Steve Buscemi eine Bar betritt ... Es verwunderte wohl deswegen auch, als er sich 1975 ernsthaft mit der Möglichkeit von Filmauftritten UK und Hollywood beschäftigte und sich dem vernehmen nach sogar Hoffnungen machte.

  • Aber, welchen Genesis-Fan erzähle ich das...

    Eine gute Frage.


    Das Interview kenne ich bereits. Ich bilde mir sogar ein, es hier im Forum entdeckt zu haben. Scheu hinter einem Thread versteckt. Aber da ich langsam in ein Alter komme, wo man das eigene Gedächtnis bestenfalls als grobe Skizze gebrauchen kann, mag ich mich hier auch irren.Es jetzt auch noch mal hier zu sehen ist jedenfalls auch kein Verlust von Lebenszeit. :)


    Und schon Minuten später sehe ich, dass das Video im Dezember in diesem Thread gepostet wurde. Ach nee, das Alter. Aber wem erzähl ich das.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Eine gute Frage.


    Das Interview kenne ich bereits. Ich bilde mir sogar ein, es hier im Forum entdeckt zu haben. Scheu hinter einem Thread versteckt. Aber da ich langsam in ein Alter komme, wo man das eigene Gedächtnis bestenfalls als grobe Skizze gebrauchen kann, mag ich mich hier auch irren.Es jetzt auch noch mal hier zu sehen ist jedenfalls auch kein Verlust von Lebenszeit. :)


    Und schon Minuten später sehe ich, dass das Video im Dezember in diesem Thread gepostet wurde. Ach nee, das Alter. Aber wem erzähl ich das.

    Mir! ;)