Anthony Phillips - Podcast bei Voiceprint

  • Hallo Leute


    habs gerade gefunden, ein Interview mit Anthony Phillips als Webradio-Mitschnitt auf der Seite seines Plattenlabels Voiceprint:


    Welcome to Voiceprint Web Radio


    Ant spricht unter anderem über seine Genesis-Vergangenheit und seine Soloanfänge. Bin es gerade am Hören. Man muss sich Zeit nehmen, dass Teil dauert ne ganze Stunde... Zwischendurch wird aber auch seine Musik gespielt.



    Übrigens: Auf der Seite gibts noch andere nette Podcasts: Interviews mit Fish, Tangerine Dream, ehemaligen Yes-Mitgliedern etc etc

  • :ratlos:
    Ich finde kein Ant Phillips Interview mehr... :(
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder ist es wirklich futsch? Hab schon die Listen durchsucht...


    EDIT: Peinlich... einfach unter P gucken... ich bin dann mal weg... ;)

  • :oEs gibt da noch ein Interview mit eingespielter Musik im spanischen (oder wars im italienischen) Rundfunk, wo Ant und einer seiner *Sparringspartner gemeinsam interviewed werden, aber Gott sei Dank auf Englisch! Das ganze gibt es als eine CD, die ich irgendwo in meinem Bestand habe. Zu einer christlicheren Zeit schaue ich gern mal nach dem Titel, wenn ich dadurch meinen Mann NICHT aufwecken muß:o:eek:

    I´ve got sunshine in my stomach

  • Es sind die live radio sessions mit Guilliermo Cazenave im spanischen Rundfunk mit vielen tollen life Sachen... *nachgeschaut habe*:topp::topp::topp::topp:

    I´ve got sunshine in my stomach