Tarzan Musical Castingshow auf Sat.1

  • Die Hinweise auf Hamburg verdichten sich:


    StagePool: Audition für Disney Musical



    Wir können also mit einem 70-jährigem weiblichen Tarzan rechnen. ;)

  • Geil....ne 70 jährige die sich mit ihrer künstlichen
    Hüfte von Ast zu Ast schwingt.:topp:

    Vielleicht spielt Phil ja persönlich den Tarzan. Er
    passt ja noch mit mitte 50 in das Raster. :p

  • Geil....ne 70 jährige die sich mit ihrer künstlichen
    Hüfte von Ast zu Ast schwingt.:topp:

    Vielleicht spielt Phil ja persönlich den Tarzan. Er
    passt ja noch mit mitte 50 in das Raster. :p


    Und den Gesnag kann er auch :)
    Aber die Behaarung hat wohl stark nachgelassen seit 1980 :rolleyes: :D

  • [url=http://www.dwdl.de/article/news_13895,00.html]Sat.1-Musicalcasting: Moderator gefunden - DWDL.de[/url]


    Hugo Egon Balder wird die Show moderieren.
    Eigentlich ne gute Wahl oder?

  • Wenn man so nachdenkt, was Sat.1 sonst so zu bieten hat: Ja.


    Gerne hätte ich aber Opdenhövel gesehen, der kann sich die sarkastischen Kommentare so schlecht verkneifen. ;)

  • Wenn man so nachdenkt, was Sat.1 sonst so zu bieten hat: Ja.

    Gerne hätte ich aber Opdenhövel gesehen, der kann sich die sarkastischen Kommentare so schlecht verkneifen. ;)



    Opendhövel wäre auch ok gewesen, sicher, beim Hugo ... naja, polarisiert halt ;) aber bei Sat1 sicher die bessere Wahl :topp:

  • Jetzt können Wetten abgeschlossen werden, wer in der Jury sitzt... ;)


    Hella und Höckerchen schließe ich mal aus.


    Irgendein Musicalsänger wird ja wohl dabei sein.
    Der einzig derzeit wirklich bekannte aktuelle Musicalstar Uwe Kröger ist wohl schon für die ZDF-Show unter Vertrag. Bernhard Hofmann ("DAS" Phantom der Oper) kann wegen Parkinson wohl nicht. Eigentlich würde ich glatt auf Angelika Milster (Cats) tippen, die hat aber laut Wikipedia eine Serie bei RTL, was ein Hinderungsgrund ist.
    Eine Befürchtung habe ich: Ingolf Lück gehört zur Pro7/Sat.1-Familie und hat auch schon im Musical (Schöne und das Biest) gesungen.
    Dirk Bach aber auch (obwohl ich nicht weiß, zu welchem Sender er derzeit "gehört").

  • :schock2: Dieter !!!:schock2: ach ne, ist ja bei ArTiEl ;)

    aber vielleicht dann sein dings ... Nora oder wie er heißt ! ich glaube aber anders!