• Schaut und v.a. hört euch doch mal dieses Cover hier an, ich find's klasse und es hat mir den Song wieder näher gebracht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Lukather wird nun auch visueller Künstler:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Steve Lukather arbeitet wohl an einem neuen Soloalbum. Mit dabei sind Joseph Williams, sein Sohn Trevor und ... drumroll ... sogar Mr. Simon Phillips.:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    Steve Lukather arbeitet wohl an einem neuen Soloalbum. Mit dabei sind Joseph Williams, sein Sohn Trevor und ... drumroll ... sogar Mr. Simon Phillips.:)

    dann hoffen wir mal, dass mir dabei nicht genauso die Füße einschlafen, wie beim letzten ....

  • dann hoffen wir mal, dass mir dabei nicht genauso die Füße einschlafen, wie beim letzten ....

    8|

    Echt? Eingeschlafene Füße?

    So leise und lahm war das Album doch gar nicht.

    Rockte sogar ganz gut.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Kennst du eines, kennst du alle. Bei Toto hatte er zumindest gleichwertige Mit- und Gegenspieler. Die fehlen ihm in der Solokarriere, auch um für etwas stimmliche Abwechslung zu sorgen. Daher sind die neuen *Toto* ja auch eher Lukather & Friends.

  • Steve Lukather arbeitet wohl an einem neuen Soloalbum. Mit dabei sind Joseph Williams, sein Sohn Trevor und ... drumroll ... sogar Mr. Simon Phillips.:)

    Lee Sklar soll auf 3 Stücken Bass spielen.


    Scheint sich immer mehr zu einem Toto-Album zu entwickeln...;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Soeben fand ich ein ziemlich aktuelles Interview (Januar 2022) mit Bobby Kimball. Musikalisch gibt es kaum Nennenswertes zu vermelden, aber die Aufnahme vermittelt einen recht guten Eindruck von Bobbys derzeitigem Gesundheitszustand. Das ist teilweise schon ziemlich bitter, diesen Mann jetzt so von seiner Krankheit gezeichnet zu sehen. Ich habe aber den Eindruck, dass sich seine Frau, die ihn hier nachdrücklich unterstützt, sehr liebevoll um ihn kümmert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unverzeihlich sind die vielen peinlichen Fragen der schlecht vorbereiteten Fragesteller. Beispiel: "Bobby, wie war es für dich, als du Rosanna geschrieben hast?" Arrgh!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"