Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • Was meinst du Christian ?

    Kann man da noch was machen,wenn einem die Invisible Touch auf dem Postweg geklaut wurde ?

  • @slippermen:


    Das ist aber verdammt ärgerlich... :mad::mad::mad:
    Anscheinend sind die Postboten in Karnevalsstimmung und machen irgendwelche billigen Scherze. :mad:
    Tun kann man dagegen auch nichts... die defekte ist irgendwo, nur nicht da, wo sie hinsollte... Und der Postbote hat Geld gespart. :topp:
    ...dass man in Deutschland nichtmal der Post vertrauen kann!?
    Zum ersten April ist es aber fast schlimmer: da kommen die Witzbolde und stehlen Sachen aus dem Briefkasten und reißen die Autonummernschilder ab. :eek::mad:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ruhig Blut Jungs :) Natürlich ist es verdammt ärgerlich, wenn auf dem Postwege etwas verloren geht oder gar "vermeintlich" entwendet wird. Ob das nun der Postbote war oder im Briefzentrum passiert ist, können wir eh nicht feststellen. Es gibt viele Möglichkeiten, wo das passieren konnte.:mad:


    Ich würde mich erstmal an die Hotline Privatkunden: 01802 3333 oder an das örtliche Postamt wenden. Das würde ich auf jeden Fall machen. Ich habe in einem ähnlichen Fall von der Post eine Entschädigung bekommen, schlapp 23 Euro. Das bringt dir zwar die CD nicht wieder, aber dafür kannst du dir diese neu kaufen. :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Nachdem mein Austauschexemplar auch nach mittlerweile ca. 8 Wochen noch nicht bei mir eingetroffen ist, habe ich über das Kontaktformular auf der EMI Website mal nachgefragt, was denn da wohl los ist.


    Bereits einen Tag später teilte man mir mit, dass meine Sendung offenbar nie angekommen ist, ich der EMI aber doch bitte eine Kopie meines Kaufbelegs zusenden solle und man dann schon für Ersatz sorgen werde.


    Dass eine große Firma wie die EMI bereits einen Tag später eine Mail beantwortet, habe ich wirklich noch nie erlebt... Das nenne ich mal wirklich vorbildlich! :topp:

  • Ich habe mir von Amazon eine neue Invisible Touch schicken lassen! Also eine neue Pressung!! In Sachen Musik bin ich doch sehr Ungeduldig...

    Es ist aber auch wirklich Ärgerlich das die erste Pressung so in den Handel gekommen ist...Vor allem dann,wenn einem die CD/DVD auf dem "Postweg" zum Umtausch gestohlen wird...Man gut das nicht die Extra Tracks CD/DVD von dem Fehler betroffen war...

    Aber naja...Watt Soll Et

    Thema Erledigt!!!

    Freue mich schon auf die dritte Box...Hoffentlich ohne Fehler und Klau :)

  • Ich habe erst seit kurzem meine Box und habe auch eine defekte Invisible Touch-DVD. gilt die Umtausch-Aktion noch? Ich höre zwar eher die SACD oder die dts-Tonspur, aber wenn die Möglichkeit besteht, hätte ich natürlich schon gerne eine einwandfreie Version.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hi Leute,


    habe vor, mir die Box 83-98 nun endlich zuzulegen. Erwische ich jetzt noch ne defekte Invisible Touch? Wie bekomme ich raus, ob meine Invisible Touch OK ist?


    viele Grüße