Platzierungen in Chart-Show bei RTL

  • Ja, ja...Phil Collins ist der Satan auf Erden. Auch nett.


    Habs gesehen und hätte mich über einen besseren Beitrag zu Genesis gefreut. Aber man kann ja bei der Chartshow eigentlich nichts Besseres erwarten.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Leider, ist zwar nett das die überhaupt an Genesis denken, aber dann freue ich mich doch lieber auf Number One und dem Phil Interview ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ja, ja...Phil Collins ist der Satan auf Erden. Auch nett.


    Habs gesehen und hätte mich über einen besseren Beitrag zu Genesis gefreut. Aber man kann ja bei der Chartshow eigentlich nichts Besseres erwarten.


    Stimmt, aber das Zitat mit dem Satan: man weiß ja, von wem es kommt. Ray hatte mit Ingo A. während der Westernhagen-Tour 99 ja auch so seine Probleme....

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Hallo,


    ich muss dem wirklich zustimmen von der chartshow, kann man nichts besseres erwarten




    Bernd

  • was ich LOLig fand ist das draufstand, dsa ihn das Touren 1996 zu viel war... Dabei war die WCD Tour schon 4Jahre vorbei etwa??

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Naja schön fand ich, dass Dieter Nuhr sich als Fan der frühen 70er outete ;-)."Absolute Lieblingsband"!


    Und ein In-the-Cage Video von der Lamb-Tour, also für RTL ist das doch schon mal was :P

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • hmmmmm, es ist schon ziemlich merkwürdig, sobald was von Genesis kommt, ist betretenes Schweigen oder dämliches Aufrechnen (von wegen "halten sie sich fest, das sind 500.000 ..." blablabla, aber als wäre es damit nicht genug, macht man ein ABER!!! ... Rolling Stones blablabla draus. Ich mein schön und gut, aber ging´s um Reunions ober um Vergleiche ???).
    Und die Kommentatoren sind sich da auch nie wirklich sicher, was sie sagen sollen (mal davon abgesehen das ein negativer bzw abwertender Kommentar immer kommt). Scheint mir eben immer so als würden die sich sagen "Hä ??? Gene... ? das ist doch viel Collins! Den kenn ich und dann ist Genesis sicher auch ganz ok". :gruebel:

    *tss*. Naja, die Chartshow halt :rolleyes: :cool:

    also mir (uns) ist schon klar das die wenigsten was mit der Musik von Genesis vor 1975 was anfangen können

  • hmmmmm, es ist schon ziemlich merkwürdig, sobald was von Genesis kommt, ist betretenes Schweigen oder dämliches Aufrechnen (von wegen "halten sie sich fest, das sind 500.000 ..." blablabla, aber als wäre es damit nicht genug, macht man ein ABER!!! ... Rolling Stones blablabla draus. Ich mein schön und gut, aber ging´s um Reunions ober um Vergleiche ???).
    Und die Kommentatoren sind sich da auch nie wirklich sicher, was sie sagen sollen (mal davon abgesehen das ein negativer bzw abwertender Kommentar immer kommt). Scheint mir eben immer so als würden die sich sagen "Hä ??? Gene... ? das ist doch viel Collins! Den kenn ich und dann ist Genesis sicher auch ganz ok". :gruebel:

    *tss*. Naja, die Chartshow halt :rolleyes: :cool:

    also mir (uns) ist schon klar das die wenigsten was mit der Musik von Genesis vor 1975 was anfangen können



    genau immer dieses ".....aber jetzt kommt noch was..........", wurd auch nicht dabei gesagt, dass das konzert in italien umsonst war sollte man schon erwähnen........


    grüssle brüderle:huhu:

    Arriving somewhere but not here........

  • na, das in dings (RIO??) war sicherlich auch kostenlos! Na, da schau´n wa mal was am 9.12.09 bei numberOnes so rumkommt. Kann mir nicht vorstellen dass das Kavka´s Kategorie von Musik ist.

    Gruß zurück an alle da in Kleve :) :huhu:

  • ich glaub man hat mich kurz gesehen :D (aber nur wenn man weiß wo ich stand) tja, so wird man schon bei RTL im TV gezeigt :D