Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

  • Nach diesen vielen Verschiebungen seitdem an diesen Projekt gearbeitet wurde muss das Ergebniss wohl ganz was besonderes werden.....befürchte aber dass diese Verspätungen mehr Wirtschaftliche Gründe haben als künstlerische....

    • Offizieller Beitrag

    Nick Davis hat soeben verkündet:


    Zitat

    final box set is now due for release may 2008


    Warum können die nicht einmal ihr Zeug zum geplanten VÖ veröffentlichen? :rolleyes: Vielleicht will ja jetzt Gabriel doch mit den Jungs was machen, hat vorher aber keine Zeit für eine Pressekonferenz ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024


  • Warum können die nicht einmal ihr Zeug zum geplanten VÖ veröffentlichen? :rolleyes: Vielleicht will ja jetzt Gabriel doch mit den Jungs was machen, hat vorher aber keine Zeit für eine Pressekonferenz ;)




    Nun, sie werden kaum DVD und Box im gleichen Monat veröffentlichen. Da die DVD im März zu kommen scheint, ist Mai für die Box denke ich ganz O.K.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich prophezeie hier einmal das diese Box am stärksten vom Neumischen profitiert. Warum?
    Aufnehmen konnten die damals auch schon-dh das die trockenen Spuren, so glaube ich, ganz gut klingen. Die damaligen Effekte, derer zahlreich zu Werke kamen, hatten eine wesentlich schlechtere Qualität als heute. Außerdem stehen heute viel raffiniertere Tools zur Verfügung. Dies betrifft Rauschunterdrücker und Psychoakustikgeräte(Exciter&co kg).
    Würde mich mal interessieren was TM dazu sagt.....ICH FREU MICH-UND WIE !!!:D

  • Sicher ist, dass diese Neuabmischungen die am meisten gepriesenen und am stärksten kritisierten sein werden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nick Davis hat soeben verkündet:




    Warum können die nicht einmal ihr Zeug zum geplanten VÖ veröffentlichen? :rolleyes: Vielleicht will ja jetzt Gabriel doch mit den Jungs was machen, hat vorher aber keine Zeit für eine Pressekonferenz ;)



    Wieso? Ist doch noch Frühjahr... ;)

  • Sicher ist, dass diese Neuabmischungen die am meisten gepriesenen und am stärksten kritisierten sein werden.


    wobei ich wette es wird vor allem das letztere sein.


    Glaub ich nicht. Trotz aller Miesmacherei, die hier im Forum stellenweise herrscht. Über die neuen Mixe aus der Hackett-Ära hat man doch auch nichts wesentliches negatives gehört, oder? Ich denke, die Kritik wird auch bei den Gabriel-LP´s in sehr kleinem Rahmen bleiben, da die Verbesserungen einfach überwiegen werden. Und die Puristen, die die Originalaufnahmen aus Prinzip unangetastet lassen wollen, die können ja gerne den alten Mix hören.