DAVID GILMOUR - "Luck And Strange" - neues Album 2024 und Konzerte

  • Ist das da, wo Robin Williams' Ex-VP die PK wegen der PR auf dem WC macht? :)

    Ja, aber nur weil der Ex-VP so ein VIP ist, findet das auf dem WC statt im TV statt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • WTF…. :mrgreen:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • ImhO gerate ich zunehmend ooO. Soviel Abbr. kann mein FC schwer verarbeiten. Ich hoffe aber, dass ich die Möglichkeit haben werde, DG zum ersten Mal live zu sehen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Kleiner Hinweis der VStH halber: Nach London kann man auch mit dem Zug fahren, etwa von KK nach XKLP mit nur einem Umstieg in XBB 🙃

    Bist du - wie ich - etwa Bahner? Die Abkürzungen kennt doch sonst keiner! 😀

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Bist du - wie ich - etwa Bahner? Die Abkürzungen kennt doch sonst keiner! 😀

    Nee, nur Bahnreisender und Interessierter (und manchmal auch darüber Schreibender: https://zugpost.org/), der weiß, dass es ein Betriebsstellenverzeichnis gibt 🙂

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Die Flugzeiten ab DUS sind wirklich eine Herausforderung. Mein Problem, ich kann nur am 15.10. hin fliegen und das wohl auch erst ab mittags. Es geht um 11 Uhr die Eurowings ( für mich fast nicht schaffbar ) und erst um 15:45 Uhr die BA. Ankunft London 16:10 Uhr. Was meint ihr, schaffe ich das dann zeitlich noch zur Halle ? Heathrow hat ja gerne Verspätung und es folgt noch UK Einreise und Tube. Bisschen stressig oder ?


    Gruss


    ChristianM

  • wenn der Flug pünktlich ist, schaffst du das … die Piccadilly fährt von Heathrow ja quasi an der ROH vorbei,

    dann würde ich da unmittelbar in der Nähe ein Hotel buchen,

    eigentlich müsstest du um 17 Uhr draußen sein, ca. 50 min mit der Tube,

    ich würde definitiv mit BA fliegen, eurowings ist eine Katastrophe auf der Strecke, die haben IMMER Verspätung, egal, wann du fliegst, mit BA hatte ich (fast) nie Probleme, Sitzplatz vorne buchen, da bist du auch schnell draußen (ich kenne mich da auch aus, ich brauche inzwischen maximal 15 min vom Gate bis zur Tube (weiß aber nicht, wie das um die Zeit dann ist),

    ist halt stressig