"Long Way Down" Soundtrack incl. Big Blue Ball

  • was ist denn ein "Rechtsschreibfehler"? Bestimmt etwas, das Linkshändern nicht passiert....



    Ein Rechtsschreibfehler ist ein Rechtschreibfehler, den ein Rechtshänder produziert hat.

    Ein Rehctsshcriebfelhre passiert Linkshändern natürlich auch.

    Aber bei denen ist es andersherum: relhefbierhcssthceR


    So, genug Fehler produziert...:p


    Hier soll es schließlich um die Bedeutung von Worten gehen und nicht, wie man sie schreibt ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Dann hab ich ihn mir ja noch rechtzeitig gekauft :topp:


    Der Song gefällt mir. Schöner mehrstimmiger Gesang. Recht Gitarrenlastig für PG. Besonders schön find ich den Part ab 2:45: Each night and day my dreams take me over.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ich hab bei itunes auch nichts mehr gefunden. gibt es den song vielleicht irgendwie bei itunes in GB oder so? kann man sich da einloggen? ich hab bei itunes leider nix gefunden. bei amazon oder ebay kann man ja auch auf eine nichtdeutsche seite.


    hat jemand ne lösung? ich würd das lied gerne mal hören.


    Danke!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich habe den Song bei Saturn runtergeladen (mit einem Gutschein natürlich).

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • hi BBQ.Master,


    hab es mir nun auch bei Saturn geholt, aber ich hab es mir gekauft.
    Ich find das Lied wirklich gut. Gefällt mir sehr. Geht mir total ins Ohr!


    Danke nochmals für den Tip!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich habe den Song auch ganz legal von der Saturn Seite gekauft - habe ihn nun als WMA Datei auf meinem Rechner und kann ihn nicht öffnen, da ich angeblich keine Rechte dazu hätte !!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????


    Hatte Jemand das gleiche Problem ?