die Phil Collins Reproduktion

  • Hallo!
    Ich kenne mich mit The Musical Box kaum aus, aber man hört ja mittlerweile soviel davon, dass ich wirklich gerne ein Konzert der Trick Tour besuchen würde.
    Hab ja mitbekommen, dass die Truppe auch die Bühnenshow detailgenau nachstellt - nur da stellt sich eine Frage: Gibt es ab der Trick Tour auch 2 Drummer und einen singenden Drummer? Oder werden sie nur die Songs spielen? Da man ja auch Peter so genau nachgestellt hatte, müsste ja ab sofort der TMB drummer Singen und man müsste einen "Chester/Bill" Darsteller einstellen.... Wer weiß was drüber?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hab ja mitbekommen, dass die Truppe auch die Bühnenshow detailgenau nachstellt - nur da stellt sich eine Frage: Gibt es ab der Trick Tour auch 2 Drummer und einen singenden Drummer? Oder werden sie nur die Songs spielen? Da man ja auch Peter so genau nachgestellt hatte, müsste ja ab sofort der TMB drummer Singen und man müsste einen "Chester/Bill" Darsteller einstellen.... Wer weiß was drüber?


    Ja, die machen das detailgenau...der "Singingdrummer" ;) steht noch nicht fest, der derzeitige TMB-Drummer macht wohl den Bruford...ist aber alles im Musical Box Thread nachzulesen...