Blackfield

  • Ja, sehe da auch keinen Kaufanreiz. Wenn von allen Alben Surroundmixe dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Stattdessen nur die bereits bekannten Alben in Surround.

  • Das einzig reizvolle neben des zusätzlichen Konzertes ist es, alle Alben auf einer Blu-ray zu haben (wenn ich das richtig gelesen habe).

    Aber ja, Chance vertan, alle Alben in 5.1 zu veröffentlichen. Da ich bis auf das Konzert alles an Musik bereits habe, werde ich vor allem bei dem Preis verzichten.

  • Das einzig reizvolle neben des zusätzlichen Konzertes ist es, alle Alben auf einer Blu-ray zu haben (wenn ich das richtig gelesen habe).

    Aber ja, Chance vertan, alle Alben in 5.1 zu veröffentlichen. Da ich bis auf das Konzert alles an Musik bereits habe, werde ich vor allem bei dem Preis verzichten.

    Geht mir auch so!

  • Hab das Set nun auch. Die Limitierung auf 1500 hat mich überzeugt ;)

    Laut den Freaks im Steve Hofman Forum handelt es sich teils um neue Remasters, teils um Originale, teils Remasters die zwischendurch mal erschienen sind. So gesehen noch eine Ausrede für den Kauf, hab ja jeweils "nur" die Originalausgabe. Die BR macht bei den Amis angeblich Probleme. Mal sehen....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2