For Absent Friends...

  • doctordiper Warte mal, ich glaube ich weiß nun, wer in etwa mit Carol gemeint ist. Auch von mir mein Beileid, ich hoffe das dir die Familie genug Kraft geben wird, dies zu überstehen. Es ist nie leicht, Menschen zu verlieren, erst recht nicht, wenn jene uns sehr nahe standen. Habe das eine Video auf Youtube gesehen, wie sie dich beim Klavierspielen aufgenommen hat, fand ich sehr amüsant.
    Wie gesagt, Alles beste für die Zukunft, auch wenns nicht leicht wird,mehr so steinig und schwer :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • "...die Temperatur, bei der Papier anfängt zu brennen..."

    Für alle Science Fiction-Fans (und Liebhaber von "Dystopien", im Allgemeinen): Ray Bradbury, der Autor des Bestsellers "Fahrenheit 451", verstarb gestern, hochbetagt, im Alter von 91 Jahren.


    Für mich eine sehr traurige Nachricht. Ich habe sehr gerne Bradbury gelesen. Neben seinen SF/Utopieromanen und Kurzgeschichten (sehr zu Empfehlen: "Der illustrierte Mann") haben mich auch seinen beiden Krimis, welche im Milieux des alten Hollywood spielten, begeistert ("Der Tod ist ein einsames Geschäft", "Friedhof für Verrückte"). Darin hat er dem alten Hollywood und verschiedenen Grössen wie z.B. Fritz Lang oder Ray Harryhausen ein skurilles Denkmal gesetzt. Auch die nostalgische Gruselgeschichte "das Böse kommt auf leisen Sohlen" kann ich empfehlen. Ich glaube, ich muss mir eines dieser Bücher bald wieder mal gönnen...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Bob Welch 31.08.1945 – 07.06.2012 :(


    On June 7, 2012, Welch committed suicide in his Nashville home at around 12:15 p.m. He was found by his wife with a self-inflicted gunshot wound to the chest; a suicide note had been left behind. Welch suffered from undisclosed health issues prior to his death.

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Etwas verspätet:
    Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Psychoanalytikerin verstarb am Dienstag, kurz vor ihrem 95. Geburtstag.

    V.a. bekannt geworden, durch das mit ihrem Mann zusammen publizierte Werk "Die Unfähigkeit zu trauern", galt sie ebenso als bekennende (aber durchaus nicht unumstrittene) Feministin.
    Jedenfalls regte sie zu vielfachen (politischen und "moralischen") Diskussionen (wohl nicht nur) hierzulande an...

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()

  • Fuck! Scheiß Krebs !


    Das tut mir echt weh ! Jon und DP sind ein ganz wesentlicher Teil meiner Jugend gewesen. Ich liebe seine Orchesterarrangements,sein brutales und einfühlsames Orgelspiel, wie er auf der Bühne die Hammond hin und her schaukelte. Jon , ich lege mir jetzt April auf...ruhe sanft !

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Das tut mir sehr leid:-(. Deep Purple und Uriah Heep waren und sind meine favorite Hard-Rock Bands.
    Zitat aus bospace news: Lord hatte Deep Purple im Jahr 1986 gemeinsam mit Sänger Rod Evans, Gitarrist Ritchie Blackmore, Bassist Nick Simper und Schlagzeuger Ian Paice gegründet.
    Verflucht nochmal. Gibt es keinen der Korrektur liest?:mad:

  • @ Charles: Du hast einen Zahlendreher. Die Gründung von Deep Purple war NICHT 1986, sondern 1968.


    Zu den aktuellen Todesfällen:


    Bob Welch's Album "French Kiss" war im Jahre 1980 meine 100.te LP und besitzt daher auch noch heute einen gewissen Ehrenplatz und Erinnerungswert.


    Jon Lord: habe beim Grobschnitt-Konzert in Hagen letzten Monat noch ein Tourplakat von Jon Lord gesehen. Er sollte am 06. Juli mit dem Philharmonischen Orchester Hagen in der Stadthalle auftreten - war aber schon abgesagt.
    2009 habe ich sein Konzert in Siegen leider verpasst. :heul:


    Ich lege mir gleich mein Lieblingsalbum von Jon Lord auf -> "Sarabande"; und ich werde es mir sehr laut über Kopfhörer reinziehen.


    That's the way it is ... traurig!


    It's 5-4 on William Wright!