Supper's ready - Deutungsversuche

  • Ohje, muss Euch was beichten:


    Habe grad nochmal die seconds out version komplett angehört, und hab nach ein paar Bierchen


    ...sollst du um diese uhrzeit schon trinken?? :pepsi:

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ich wollte nur ganz kurz erwähnen, daß Supper's Ready zur Nummer 1 der "The 100 greatest Prog Anthems of all time" im britischen Prog Magazin gewählt worden ist.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Es zeigt vor allem, wie Chartversessen die ganzen Progfans sind. Wahrscheinlich wird nach Suppers Ready heimlich ne Blue System Kassette eingelegt. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Es zeigt vor allem, wie Chartversessen die ganzen Progfans sind. Wahrscheinlich wird nach Suppers Ready heimlich ne Blue System Kassette eingelegt. :p


    Das mach ich nicht heimlich, sondern gänzlich ungeniert :cool:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Der Küster der Kirche wollte 200 Stühle in der sonst unbestuhlten Kirche aufstellen, ließ sich dann aber zu 600 hinreißen. Am Ende waren es 1100 Besucher, die bei dieser Eintritt-frei-Veranstaltung anwesend waren. Altersrange so ungefähr von 8 bis 88. Die Fotos stammen offensichtlich von der Probe, wie man an den leeren Stühlen am Rand sieht.
    Hinterher war es interessant, den Leuten beim diskutieren zuzuhören. Eine alte Dame zu einer anderen: "So ganz meins war das nicht."

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    5 Mal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()