Infos zum Umtausch defekter Invisible Touch DVDs

  • * g ä h n *


    * a u c h g ä h n *


    P. S. Gähnen ist ansteckend;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wie sieht es jetzt aus?


    Haben tatsächlich welche in England die SACD-DVD der Invisible Touch bereits ausgetascht bekommen, ja oder nein? Wenn ja, dann her mit der Adresse! Wenn das nicht so ist, dann bitte keine falschen Informationen in den Raum werfen.


    Bitte um Klärung.

  • Hallo allerseits,


    ja,es haben schon Leute in UK Ersatz erhalten!!


    EMI UK versendet aber nur innerhalb des eigenen Landes,da die einzelnen Portokosten sonst zu hoch ausfallen würden!!


    Hope this helps!!


    Gruss,MIchael






    Wie sieht es jetzt aus?


    Haben tatsächlich welche in England die SACD-DVD der Invisible Touch bereits ausgetascht bekommen, ja oder nein? Wenn ja, dann her mit der Adresse! Wenn das nicht so ist, dann bitte keine falschen Informationen in den Raum werfen.


    Bitte um Klärung.


  • Danke für die Info.


    Mhh also heißt das, dass wir keinen Ersatz bekommen, oder erst sehr spät, wenn die englischen Fans bereits ihre ausgetauschte Ware haben und wir bekommen die SACD-DVD dann über Virgin Records?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, 1 Posting in diesem Thread vom Christian:


    "So, wir haben nun mit EMI folgendes vereinbart.

    Zur Sache an sich


    Die Invisible Touch Bonus-DVD ist defekt. Dies betrifft nur den Dolby Digital 5.1 Soundtrack, d.h. wer ohnehin nur den SACD Surround oder dts Surround hört, ist von dem Problem nicht betroffen und MUSS nichts unternemen, KANN dies aber tun.


    EMI tauscht die defekten SACD/DVD-Sets um, und zwar NUR komplett.


    Derzeit sind noch defekte Invisible Touch SACD/DVD Sets im Handel "unterwegs", diese werden auch nicht zurückrufen sondern nach und nach durch intakte ersetzt. Derzeit ist noch nicht klar, ob sich die alten von den neuen irgendwie (äußerlich) unterscheiden.


    Da EMI derzeit noch keine Umtauschware anbieten kann, gehen wir wie folgt vor
    EMI wird sich mit mir in Verbindung setzen, sobald die neue Ware dort vorliegt. Dann gibt es zu dem Thema einen Newsletter und ein Posting hier im Thread. Dort findet ihr dan alle Informationen, an wen ihr die defekte Ware einschicken könnt. EMI schickt dann intakte Ware an Euch zurück. EMI nimmt nur komplette Produkte zurück, d.h. ihr müsste das komplette Jewel-Case (SACD/DVD) einschicken, nicht zB nur die DVD oder so. Wer die ganze Box gekauft hat, braucht natürlich nur das SACD/DVD Jewel-Case einschicken, nicht die ganze Box.


    Mit dieser Vorgehensweise wollen wir das ganze etwas beschleunigen. Wen jeder einzelne von euch sich schriftlich an EMI wendet, produziert das nur Arbeit, die unnötig aufhält. Deswegen war EMI natürlich auch von unserer Unterstützung sehr angetan.


    Also: Es ist nicht nötig, EMI in dieser Sache anzuschreiben. Wir informieren euch, sobald ihr tätig werden könnt und erklären Euch, wie's geht. __________________
    Christian
    it-Redaktion"


  • Und wo steht da bitte schön drin, wann man in Deutschland die SACD-DVD umtauschen kann, bei welcher Adresse, und das in England zuerst die SACD-DVD umgetauscht wird, und dann erst in Deutschland? Davon steht darin nichts, darum habe ich meine Frage gestellt.