Francis Dunnery: News, live

  • Kurze Info, da ich weiß das es einige interessieren wird. Francis hat einen neuen Track fertig. Ein 7 minüter mit Band! Kostenloser Download hier:
    Welcome ihr müsst "meet the Band" anclicken
    Francis ist mit seiner Band unterwegs, und möglicherweise kommen noch ein paar Holland Dates hinzu. Ansonsten kann man ihn im Vorprogramm von Foreigner sehen. :topp:
    Toller Song-Wow, ich liebe ihn (wenn das meine Freundin liest)
    Hört ihn Euch ma an-lohnt sich

  • ...wo ist der download link? sind ja tolle neuigkeiten. -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Habe den Link unten gepostet. Einfach auf Welcome clicken und auf Francis Homepage "Meet the Band" wählen. Francis hat in Europa bisher nur England bedacht, kündigte aber an evtl noch ein, zwei Dates in Holland dazu zu nehmen. Er wird dabei seine erste Platte "Welcome to the wild country" spielen, da er diese noch nie live präsentierte, weil er ja rechtliche Probleme mit seiner damaligen Plattenfirma Atlantic hatte. Francis möchte allerdings auch weiterhin mit dieser hochkarätigen Band arbeiten-stay tuned;)

  • Habe den Link unten gepostet. Einfach auf Welcome clicken und auf Francis Homepage "Meet the Band" wählen. Francis hat in Europa bisher nur England bedacht, kündigte aber an evtl noch ein, zwei Dates in Holland dazu zu nehmen. Er wird dabei seine erste Platte "Welcome to the wild country" spielen, da er diese noch nie live präsentierte, weil er ja rechtliche Probleme mit seiner damaligen Plattenfirma Atlantic hatte. Francis möchte allerdings auch weiterhin mit dieser hochkarätigen Band arbeiten-stay tuned;)
    PS:Kennst du The gulley flats boys ? Darauf ist eine wunderbare Hommage an Genesis-The Lamb lies down evry year................:topp:

  • ja, die kenn ich natürlich. eigentlich so ziemlich alles von ihm. war mal im totalen it bites fieber. damals in den achtzigern. seit dem das vorbei war mit it bites habe ich natürlich auch immer francis im fokus gehabt...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Ging mir genauso. Hatte letztes Jahr die Ehre ihn live bei mir im Wohnzimmer präsentieren zu können-war der absolute Hammer! Supertyp. Beim Warmspielen(in unserem Schlafzimmer) spielte er für mich cinemashow. Ich fühlte mich wie´n kleiner Junge und stammelte glaube ich n schauderhaftes Englisch. Francis erzählte dann noch wie Genesis Kontakt mit ihm aufnahm da sie ihn als Sänger haben wollten. Er lachte und meinte er bringe aber seine Gitarre mit und das war wohl weniger erwünscht. Letzten Endes sagte er aber ab.....Ich dachte erst: Ist der bekloppt gewesen, verstand dann aber das er viel zu dominant für Genesis war. Hatte 30 Leute bei mir in der Wohnung und es gab keinen der unberührt blieb. Nach dem Gig blieb er noch zur "Aftershow party" und suchte das Gespräch mit den Leuten. WAAAAHNSINN !!!!:schock2: :topp:

  • ja,wie geil isst das denn? leider waren die home concerts alle zu weit weg. sonst hätte ich mich auch für eins angemeldet. ich hatte allerdings die gelegenheit mit frank (auch mit john, robert und richard) zu plaudern. das war 1989 in camebridge nach einem ib gig. frank war total nett und obwohl er zeitgleich noch ein interview gab, hat er sich doch recht intensiv mit mir unterhalten. er ist ein echt netter kerl. aber das ist schon alles so lange her. ich hätte mir so sehr eine ib reunion in kompletter originalbesetzung gewünscht. john mitchell ist bestimmt der beste mann für diesen job, aber es ist halt nicht das gleiche. irgend wie it bites 2.0 bin gespannt, wie die elektrischen shows ankommen. ich fand seine rocksachen ja schon immer besser... hast du vor ein konzert zu sehen??? -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Würde ich gerne, allerdings ist mir der Weg auf die Insel momentan zu aufwändig & teuer. Falls er sich dazu durchringt in Holland zu spielen werden wir ne Fahrgemeinschaft bilden. So da hast du schon die Jungs kennengelernt-wow. Hast du die neuen, vorläufigen Studiosachen auf der Ib Seite schon gehört? Ganz interessant, aber wie du schon sagst-ohne den Zauber von Franky ;)
    Übrigens war mein Homekonzert jüst am Tag deiner Anmeldung bei It! Jetzt kannste mal recherchieren wer ich bin!:aha:

  • ...wobei, "everytime i kiss you, it feels like summertime" nicht neu ist. den titel haben it bites auf ihrer 89er tour schon gespielt. habe ich selbst erlebt. ist neu arrangiert. kling gut. was hat der gute mann jetzt vor? er präsentiert die "welcome to the wild country tour" und als schmankerl gibts einen song von it bites... grübel... -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London