Tonight, Tonight, Tonight (Verzerrung? nein!)

  • Phil ist sowieso auf einem Ohr taub. Daher werden ihn die 5.1 Remixe wohl kaum interessiert haben.




    Nananana,... also hier im Forum möcht ich das SO nicht geschrieben sehen.
    Phil ist NICHT taub. Er hat vllt signifikante Einbrüche auf breiten Bändern des Frequenzgangs des menschliches Gehörs...


    Magst Du's mal von ihm selbst hören, ruf ihn doch an. Vorwahl 0041 für die Schweiz, dann
    Die Genfer Vorwahl.... ach ne die darf ich ja nicht rausgeben...:)



    Nein, er hat sich auf dem Manchester Boot der Both Sides Tour vor Publikum über sein Hörproblem geäussert, als es um sein In Ear Monitor System ging, Zitat:" I'm NOT actually deaf...!"

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • Nein, er hat sich auf dem Manchester Boot der Both Sides Tour vor Publikum über sein Hörproblem geäussert, als es um sein In Ear Monitor System ging, Zitat:" I'm NOT actually deaf...!"



    Both Sides Tour? Na, da bringste aber was durcheinander, zu der Zeit war Phils Gehör noch absolut in Ordnung. Die Virusinfektion ereilte ihn erst Jahre später...

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Ja, dass muss einige Jahre nach der Both Sides-Tour gewesen sein. Er hatte ja auch Schlagzeug für Brian May und Roger Taylor als Queen gespielt. Damals sagte er, dass Queen die lauteste Band sei, für die er je gespielt hat. Ich meine, da fing das auch mit seinem Gehörproblem an. Anfangs dachte er ja noch, es sei aufgrund der lauten Musik gewesen und wollte sofort zu touren aufhören. Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass es ein Infekt war, hat er dann doch wieder zu den Klöppeln gegriffen. Gott sei Dank :)

    Keep 'em mowing blades sharp!