Peter Gabriel Encores

    • Offizieller Beitrag

    wie wär's wenn du in folgendem bereich mal stöberst:
    http://www.genesis-fanclub.de/…gabriel-summer-tour-2007/

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Toulon habe ich.


    Der Sound ist wie bei den Peter Gabriel Encore-CDs üblich (ausser Ischgl '04) erstklassig.


    Was soll ich zum Konzert sagen, ich war ja nicht dort...
    Die Ansagen französisch, die Songs englisch. ;)
    Und die üblichen Pannen? Da ist mir gleich der verpatzte Einsatz zur ersten Strophe bei meinem Lieblings-Live-Stück "Secret World" aufgefallen. :)

  • Habe mir grad Mainz bestellt. Nehme an das der Sound gut ist-wie lange wartet man da momentan? Kann sein das die Frage nervt da sie ja zu den Genesisencores zu genüge erörtert wurde....sorry aber könnte ja sein das das bei den PGs schneller geht....:o :rolleyes:

  • Ich habe die Encores von Amsterdam, Hannover, Hamburg und Gelsenkirchen. Sound ist bei allen GENIAL! Noch irgendwelche Fragen? :D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Peter Gabriel Encores 2004 (European Tour + Festival)


    ... The Music.Com listet
    Peter Gabriel 2004 Deluxe Roadcase Vols. I and II 50% off
    One week only, 50% off of these two numbered Deluxe Roadcases!
    11/23/07 - 11/30/07


    ... ein Schnäppchen beim akt. Dollar Kurs :topp:

  • Genau. Und bis Weihnachten soll es bei themusic.com Woche für Woche solche Angebote geben. Bin mal gespannt, ob auch die 2004er Encores oder gar welche von Genesis (gibt es ja nur von 2007) runtergesetzt werden. Absolut gesehen bleibt es zwar eine Menge Knete, aber 50% off, der Euro-Dollar-Kurs von fast 1:1,5 und natürlich die Menge an ausgezeichneter und rarer Mucke machen den Kauf echt lohnenswert. Aber aufgepasst: Versandkosten kommen natürlich noch hinzu, ggf. auch noch Zoll.

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc