1983-1998 Bonus SACD/DVD - Inhalt und Boxset-Vorbestellung

  • Heute Morgen lag amazon noch bei 99,99€ für die 2. Box. Der Preis ist erst sehr kürzlich angehoben worden.
    Ich habe bei jpc für 89,99€ bestellt vor drei Wochen - der Preis ist noch aktuell bei meinen Bestellungen....

  • Teuer auf jeden Fall .... wieso nicht immer? die sichern das doch zu?



    Wenn sie es zusichern müssen sie es auch machen.
    Abgesehen davon nützt es nicht viel sich hier jeden Tag über die Preisunterschiede aufzuregen oder? Das macht nur Magengeschwüre. :p

  • Die Frage ist, darf Amazon es stornieren. Das Angebot ist jetzt seit mehreren Stunden online. Es hat lange gedauert, aber ich habe meine Bestätigungsmail für die Box bekommen. Auch da stehen die 19.99 EUR. Mal gespannt, wie das ausgeht.


    Meine 19.99€ Bestellung wird für den Versand vorbereitet.:huhu:

    Genesis Box 2

  • Jo, meine auch! Wenn das nicht DAS Superschnäppchen des Jahres ist, dann weis ich auch nicht...! ;)


    Ist auf jeden Fall eine "kleine" Entschädigung für die fehlenden CAS-Tracks! ;) :D

  • Jupp, meine 19.99 Euro Box ist auch immer noch drin. Allerdings hab ich die Box vorsichtshalber auch zum normalen Preis von 99.99 bestellt. Die zweite Box werd ich schon irgendwie loswerden, im Zweifelsfall bei meinen Eltern. =)