it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

  • Animah:

    Wenn du gaaanz oben auf der Seite guckst, ist dort eine grau-weiße Leiste. Der dritte Button von rechts führt dich auch in den blog ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Tja - ich bin noch ohne Übernachtungsmöglichkeit heute Abend in Duisburg..... Heute Black Show, Morgen Nursery cryme....



    Wer hat noch nen spontanen Tip für mich?
    Oder muss ich echt im Auto schlafen?!? :(

  • Tja - ich bin noch ohne Übernachtungsmöglichkeit heute Abend in Duisburg..... Heute Black Show, Morgen Nursery cryme....



    Wer hat noch nen spontanen Tip für mich?
    Oder muss ich echt im Auto schlafen?!? :(


    Ganz Spontan fällt mir ein Backpackers Hotel ein. Nicht teuer, sauber und ordentlich. Probiers doch einfach mal: Dorms & Dorm City Hostal


    Viel Glück :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • da ist nix mehr frei....


    Mh...bei HRS gibt es nur noch Zimmer ab 100 Euro aufwärts, wenn das für dich ok ist. Mehr Chancen wirst du wohl nicht haben, da in Düsseldorf Messe ist :(


    ...so ich muß jetzt langsam los... *flitz*

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Nein, nein - bei den Preisen ziehe ich mein Auto vor.....


    Bin einfach viel, viel, viel zu spät dran..... ;) Im Grunde selbst schuld. Hoffentlich wirds heute Nacht nicht so kalt.....





    Edit: Das Hotel zum Löwen will doch tatsächlich heute Abend für ein Einzelzimmer 114,-€ haben - anstatt 49,-€, wie es auf deren Homepage ausgepreist ist... Tja - es lebe die Marktwirtschaft, wo die Nachfrage das Angebot bestimmt....

  • So, in 20 Minuten geht`s los Richtung Duisburg..
    Bei uns ist heute Feiertag, so können wir noch ein bißchen in der Stadt bummeln und uns stressfrei auf
    den heutigen Abend freuen !!!!!! Die Akustik in Duisburg ist wirklich absolute !!! Spitze.