it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

  • ach, hatte ich schon erwähnt; meinereiner ist dann auch dabei und diesmal bringe ich nicht meinen Bruder mit, sondern ... aber das muss sie schon selber hier reinschreiben :) ja, die Parkettplätze der Kategorie 1 waren zumindest schon alle weg. Sind "nur" noch die Seiten und "hinteren" Plätze frei. Aber ich denke mit den Plätzen kann man leben.

  • Okay, okay, ich geb es zu! ;)
    Dank selbstlosem Einsatz eines einzelnen Herren bin ich auch dabei und freu mich drauf! :topp: Auch wenn ich mir immer noch nicht so ganz darüber im Klaren bin, was mich dort erwarten wird... Aber der Herr Jäschke gibt sich größte Mühe, mich aufzuklären, hihi!

  • Okay, okay, ich geb es zu! ;)
    Dank selbstlosem Einsatz eines einzelnen Herren bin ich auch dabei und freu mich drauf! :topp: Auch wenn ich mir immer noch nicht so ganz darüber im Klaren bin, was mich dort erwarten wird... Aber der Herr Jäschke gibt sich größte Mühe, mich aufzuklären, hihi!



    völlig durchgeknallte die auf´s Instrumenten rumschrabbeln :mrgreen:

    oha, meiner einer und Aufklärung :gruebel::oops: :oops::undweg:

  • Leiderleiderleider werde ich bei diesem einmaligen Top-Event nicht dabei sein können. Ich habe bereits das Lamb- und das Selling-Konzert gesehen - und natürlich habe ich eine Karte für die Black Show! - aber aus mehreren Gründen kann ich nicht auf das Nursery Cryme Konzert. Ich könnte mich darüber grün ärgern :heul:, aber was nützts?
    Wird für die alten, eingefleischten Fans, denen es leider verwehrt bleibt, TMB dabei live zu erleben, das Konzert eventuell aufgezeichnet? Oder wird es auch davon dann eine offizielle DVD geben, die man käuflich erwerben kann? Ich würde TMB doch sooooooo gern auch mit diesem Konzert sehen.

  • :bravo::tanzen:
    Also ich für mein Teil sowie meine Frau werden sowohl am 31. als auch einen Tag früher im Theater am Marientor sein. Also die Black-Tour und das IT-Event innerhalb von 48 Std. :topp:
    Das wird dann das 6. und 7. Mal sein, dass ich diese geniale Band live erleben darf! JUHU!
    :bravo::tanzen:


    Die einzige Show die ich dann leider nie sehen durfte ist die "Foxtrot" :mad:

    "Warum ich mir immer mit dem Hammer auf den Kopf haue? :zerschlagen: Weil es so schön ist wenn der Schmerz nachlässt!"


    "And in the GEISTERHAUS there are living GESPENSTER!"

  • Aber selbstverständlich! Das versteht sich doch von selbst! Ich denke dazu wird sicherlich der eine oder andere ausführliche Bericht zu lesen sein.

    "Warum ich mir immer mit dem Hammer auf den Kopf haue? :zerschlagen: Weil es so schön ist wenn der Schmerz nachlässt!"


    "And in the GEISTERHAUS there are living GESPENSTER!"

    • Offizieller Beitrag

    So langsam treten wir in die heiße Phase ein.


    Da wir / ich viele E-Mails mit Fragen bekommen, will ich kurz ein paar Dinge erläutern.


    Wir sind zwar durch de Vorverkauf finanziell mittlerweile über Berg, dass es aber so knapp wird, hatten wir nicht erwartet.
    Wir hatten bewusst die Ticketpreise etwas knapper kalkuliert, so dass wir mit 28 - 36 € deutlich unter normalen TMB Konzerten lagen (TMB sind uns aber auch entsprechend entgegen gekommen). Das hatte zur Folge, dass wir bis tief in den September "schwitzen" mussten, ob wir den sog. "break" schaffen (d.h. die Einnahmen die Kosten decken). Am Anfang hatten wir da keine Sorge, mittlerweile ist aber auch z.B. meine Minimalerwartung, die 1000 Tickets zu schaffen, relativ unwahrscheinlich zu erreichen.


    Natürlich wissen wir, dass der Termin nicht alle zufrieden stellt (selbst wir werden als Redaktion nicht vollzählig sein können), der Ort in NRW kann es nicht sein - hier wohnen die meisten Genesis Fans. Und natürlich ist dieses Genesis Jahr finanziell überanstrengend.
    Aber: Dieses Event ist nur jetzt möglich, deswegen haben wir die Chance ergriffen
    Für uns heißt das aber auch, dass wir bei zukünftigen Events einer solchen Größenordnung etwas vorsichtiger kalkulieren werden müssen.


    Ein großes Rahmenprogramm kann es deswegen nicht geben, ggf eine Tombola und die angekündigte Autogrammstunde, wenn die Band da "mitspielt".


    Nichtsdestotrotz erwarten wir ein unvergessliches Konzert - alle Besucher werden sicher etwas einmaliges erleben.


    Übrigens, es kommen Besucher aus diesen Ländern:


    Deutschland
    Niederlande
    Italien
    Schweiz
    Österreich
    England
    USA
    Belgien
    Frakreich
    Spanien
    Portugal


    Wir sehen uns am 31.10. in Duisburg

  • ... ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das noch ein paar Fans hinzu kommen! Sind ja noch ein paar Tage ... :rolleyes:
    Das ist jetzt mein drittes TMB Event und ich freu mich wie ein Schneekönig darauf!
    Macht weiter so!

    Gruß aus Marl