Welche Armbanduhr tragt ihr?


  • Öhmm....sind 800x600 wirklich zu groß:confused:


    Ich finde das ist schon Forumstauglich die Größe.


    Also bei mir sieht es wie folgt aus:






    Außerdem haben allein die eingebetteten Bilder in Post #93 und #94 - also direkt vor uncle frankies Kommentar - knapp 770kB.
    Mit den restlichen Bildern auf der Seite kommen wir auf knapp 1,3 MB.
    Da kann der Seitenaufbau, je nach Bandbreite oder Netzwerk, schon quälend langsam sein.


    Deshalb kann ich den Kommentar schon verstehen. Wie gesagt, die Vorschaubildchen sind wenige kB groß und wenn einer Interesse hat, sie zu sehen, kann er sie ja vergrößern...

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ich hab hier ne uralte Mühle von Notebook.Mit 526Mb und ne 1000er Leitung.:rolleyes:


    Ich weiß nicht warum du Probleme mit 800x600 Bilder hast.:confused:



    Normalerweise stelle ich Bilder mit 850x638 ins Netz.Das läuft wie geschmiert;)





    Gruß Willi

  • Ich habe gar kein Problem damit :mrgreen:


    Zu Hause merke ich die Dateigröße nicht, auf der Arbeit macht sich das dann z.B. schon bemerkbar. Ich will gar nicht wissen, wie das mit Modem oder via Handy-Leitung aussieht (vor allem mit den Kosten :eek:).


    Mit der Auflösung: keine Ahnung, zu Hause nutze ich Safari als Browser, auf der Arbeit Internet Explorer, das macht es aber auch nicht besser.


    Wollte ja nur ein wenig Verständnis wecken; weniger ist manchmal mehr ;)


    So, back to topic...

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • hi,
    nachdme ich ja direkt angemahnt wurde.
    stimmt ich habe die letzten grösser gewählt.
    Ich war zu unfähig das mit kleine Vorschau und gross bei Klick hinzubekommen...
    Der Thread lebt aber sehr von den Bildern und ist vielleicht dann auch nicht handytauglich.

    Man muss dann vielleicht diesen Thread nicht immer und überall öffnen sondern bevorzugt zu Hause.

    Ich finde es super die Bilder in gross zu haben.
    Mir ist es das Laden wert.

    Nur den Namen der Uhr ohne Bild oder in Mini fänd ich nicht so schön

    ME

    P.s. ich will natürlich nicht, dass man ihn wegen Unzumutbarkeit für jemanden schliesst.

  • Den Worten von who_dunnit schließ ich ich gerne an:)


    und ich würde mich freuen auch noch mehr von euren Uhren zu sehen;)


    Sonst wird das doch ein wenig einseitig hier:rolleyes:


    Ok,ich mach da mal weiter mit meiner Flieger Nav-B Uhr von der Firma Steinhart.


    Steinhart ist ein kleiner Privatlabel Uhrenhersteller in Augsburg und läßt die Uhren in der Schweiz herstellen.



    Die Nav-B hat einen Durchmesser von 47mm und ist seinen Vorbildern nachempfunden,die eigentlich eine größe von 55mm hatten.....aber wer kann sowas tragen?:cool:
    Die Uhren wurden früher von den Piloten über die Ärmel von der Fliegerkombi mit einen dicken Strap getragen.Die Krone bewusst groß gehalten,damit sie auch mit Handschuhen betätigt werden konnte.


    Die Uhr hat ein ETA Unitas 6497 Handaufzugskaliber.


    So nun die Bilder.......bewusst etwas kleiner;)



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/9tifjs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vvwc2b.jpg]





    Gruß Willi