Fazit zu den Gabriel-Deutschland-Konzerten

  • Ich glaube nicht, dass die CD hier irgendwo zu kaufen ist. CW vertreibt sie wohl selbst über seine Homepage für 10 Pfund, das sind ca. 16 € (wie ich das sehe incl. Porto). PayPall-Zahlung wird akzeptiert.


    Gruß UK


    Du hast Recht, gibt's wohl nur auf der homepage. Obwohl bei www.allmusic.com unter discographie was von realworld steht. Das wär doch sowieso angebracht, dass pg die Platte von ihm veröffentlicht, wo er ihn doch schon in ganz Europa hat anheizen lassen.
    Wie auch immer, muss mal nochmal in die samples reinhören, dann vielleicht doch einen Boten über den Kanal jagen...


    Grüße bei rotem Wein und tannennadeliger Musik


    Peter

  • bis heute bereue ich keine Sekunde vom PG Konzert in Hamburg..nach all den Kritiken aus Gelsenkirchen und der angeblich enttäuschenden Setlist, bin ich erst recht nach der Encore CD sowas von begeistert und ich hatte schon befürchtet einige Passagen würden rausgeschnitten!
    Doch zu goßen Freude..uncut und ich bin happy..allein sein Lachanfall bringt mich immer wieder zum schmunzeln..jeder Cent lohnt sich(auch das Warten auf das kleine Päckchen aus Übersee:topp: )..die Klassiker gehören zu meiner Zeit wie ich auf PG Musik stieß und ich fühlte mich wie in der Zeit versetzt mit -Rythm of the heat, on the air und Intruder...ich lausche die Songs bis die Ohren glühen(meine Family kann schon die Lieder nicht hören:gruebel: ahh versteh ich nicht!)..also habe ich mir die Superkopfhörer angeschafft, da hört man ja bekanntlich besser:aha:
    ..jeder der noch überlegt sich die Live CD anzuschaffen..nur zu!:)

  • Ohne mir jetzt noch mal die einzelnen Beiträge dieses Threads durchzulesen, möchte ich einfach nur mal dazu mitteilten/sagen/feststellen, daß ich aufgrund des UP-Albums von PG erstmal richtiger Fan von ihm geworden war und daß es für mich ein noch heute prägendes Erlebnis für mich war, als ich ihn dann in 2004 live on stage erstmals in Ffm. erleben konnte...und dann auch noch in Karlsruhe dabei war und ihn am liebsten noch mal in Kaiserslautern erleben wollte...

    Das ist/war einfach wie eine Lebenserfahrung für mich, die mich bis heute irgendwie mit geprägt hat. Solch eine Musik, so ein Charisma eines Musikers/Sängers, wie er all seine Songs so persönlich rüberbrachte, fand ich absolut überzeugend.