14.07.07 ROM - Circus Maximus | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***


  • ... - am besten 1 CD mit vielen Hits für alle Collinsfans unter den Weihnachtsbaum - und natürlich ohne den ganzen progressiven Krach :D


    das will ich aber schwer hoffen..
    Musste mir das schwüllstige Gedudel nun 3 (statt 5 aber anderes Thema) mal anhören...
    Mir reicht eine CD mit
    - Hohm
    - IT
    - Homh
    - ICD
    - Homh
    - LOC
    - Hohm
    - TIAA
    - Homh
    - ITAT
    - Homh
    - Homh (bis Cd voll)
    Was fürs Herz!

    ME

  • Ich mag Sarkasmus. Aber ich finde Who_dunnits gefühlte 1287 sarkastische Kommentare zum Thema Banks' Verspieler nur noch langweilig und ermüdend. Ich denke das Thema ist jetzt auch langsam mal durch. Einen guten Witz sollte man nie überstrapazieren.


    stimmt!

    ich wollte schon gestern Mittag ein Ende der Diskussion über das eine kleine Problem in einem 2 1/2h Event.
    Aber es kommt immer wieder und da kann ich entweder nicht mehr mitlesen oder ich muss was zu schreiben...

    Ich fand das alles nicht so schlimm.

    Aber ich nehme den Hinweis entgegen nun nicht mehr sarkastisch zu sein.,..
    Wenn ich das schon 1287 mal gemacht haben soll.

    ME

  • :ratlos: also ich auch nicht........

    es folgt: wir warten auf Konzertberichte und schweigen uns an:(


    Mit dem nötigen Ernst den dieses Thema verdient!
    :dumdi:

    ME

    P.s. ich hoffe ich bekomme nun nicht Strich #1288. Habe es extra vorher von meiner Nachbarin lesen lassen, die war früher Eislauftrainerin in Russland. Eine Frohnatur! Sie hat nicht gelacht!


  • Völlige Zustimmung.
    Zuerst schreien alle, dass Genesis wieder auftreten sollen und dann, wenn es soweit
    ist, maulen die rum, weil es nicht ganz perfekt ist.
    Ich habe mich einfach gefreut, die 3 (5) noch mal live erleben zu dürfen (und
    das gleich 2 mal) und bin rundum zufireden damit. Wenn einige unzufrieden sind,
    wegen solcher Kinkerlitzchen wie ein paar verspielten Noten, kann das an meinen
    Eindrücken, 2 tolle Konzerte erlebt zu haben, nichts ändern. Wenn Ihr
    unzufrieden seid - Euer Pech. Und wenn einige nicht hingehen (Herma) aus
    irgendwelchen Gründen - ist mit auch wurscht, will ich eigentlich auch
    gar nicht wissen - bleibt halt zu hause. Phil, Tony und Mike wird das auch nicht
    weh tun - es sind immer noch genügend andere gekommen.


    In diesem Sinne grüßt Euch ein mit der Tour uneingeschränkt zufriedener


    Jochen


  • Siehste, FALSCH! Ich habe das Konzert auch zwei Mal genossen und bin absolut nicht "unzufrieden", dass sie sich in Rom verspielt haben. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden (weil ich sie 2x gesehen habe) und ich finde es klasse, wenn dadurch klar wird, dass da oben gewöhnliche Menschen sitzen, die vor 500.000 Leuten auch mal menschlich reagieren. Aber ich darf doch bitte schön den Tony verteidigen, oder? ER WAR'S NICHT!


    Übrigens ist er "live" doch eine ganz schön schmächtige Gestalt ... ich hatte ihn ganz anders in Erinnerung aus dem Fernsehen ...

  • Siehste, FALSCH!


    ..nö, ich seh gar nix...


    Du sagst nichts anderes als ich. Und wer sagt, dass ich mit den Unzufriedenen Dich gemeint habe??? Es gibt hier auch noch andere User.
    Tony zu verteidigen ist aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig, ich denke, er hat einen super Job gemacht.
    Mehr nicht dazu...

  • Um das ganze mal wieder weg zum eigentlichen Thema zu bringen hier mal ein paar Bilder vom Konzert.


    Die sind herunter gerechnet damit ich in meinem 1MB Limit bleibe.

  • was hätten die auch dort machen sllen.
    Aufräumen vielleicht?
    ME



    zum Beispiel !!! ganz im Sinne von LiveEarth (erinnert sich noch jemand an LiveEarth ???? :) )

    oha, und was die (angeblichen) "negativen" Ausartungen hier angeht ... Sarkasmus/Ironie/Zynismus ganz im Sinne der ständig und sowieso kritischen Kritiker, denen man es nie recht machen kann. Ich denke daran war es angelehnt. Egal wieviele Menschen auf dem Konzert sind und es gut finden, der Kritiker wird das Haar in der Suppe schon finden!! also nehmt´s nicht so wörtlich, eigentlich typisch britisch ... im Sinne der Band :)