14.07.07 ROM - Circus Maximus | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • wie schon mein Kumpel Duke70 erzählt hat war das ein Hammer geiles Konzert! Für all die Qualen (Anfahrt, Turi spielen,anstehen,Konzert,Rückfahrt,insgesamt 42 std unterwegs zumeist ohne Schlaf) wurden wir mit dem geilsten aller Konzerte beglückt die ich je gesehen habe(live und TV).
    wir standen auf höhe von Tony in der 7-8 Reihe und kann nur sagen dass das Publikum sehr gut und fachkundig war!
    ich hatte mehrmals an dem Abend Gänsehaut,so das mich die kleinen Unsynchronitäten (soweit sie welche waren) gar nicht störten! für mich zählt das Event als solches,und das war in diesen Rahmen einfach gigantisch!
    Für alle Kameraden die sich jetzt an solchen Sachen aufgeilen ein Tip:
    schaut in Zukunft US 5,Monrose,No Angels oder sonst so ein Schmarrn an!
    da funktioniert alles perfekt solange sie im Studio rumhüpfen,aber sobald sie live singen erkennt mann sie nicht wieder weil das Studio alles schön mischt!!! Genesis hat sowohl live als auch Studiotechnisch hohen Erkennungswert so das mann songs die einmal performt wurden immer wieder und immer gleich nachsingen kann. Und das aus einen einfachen Grund:
    weil sie klasse sind!
    scheiß auf die Fehler LIVE IS LIVE!!!!

  • wo sind eigentlich die Zeitungsmeldungen ? die Berichte ? ich mein, ich habe bislang zerzlich wenig für ein Konzert dieser Größe gefunden. Das man den französischen Nationalfeiertag mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat war mir ja klar (noch, wo die BRD ja nun mit TH vertreten war). Aber so gar nichts ? nicht mal ´n kleinen Minutenbericht am Abend ?



  • noch mal ein Dank an die italienischen Fans die das potential von Genesis sicher in den 70ern als erste wirklich erkannt haben! ich weiss nicht ob sie ansonsten so weiter gemacht hätten.

  • Meine Mutter meinte, dass in ZDF eben was kam. Sie hatte den Fernseher wohl auch nur nebenher laufen, aber war so kurz, dass es nicht mehr gereicht hat, um mir was zu sagen :(.
    Naja lass ich mal TV nebenher laufen.

    10.07.07 Genesis München

  • Aber so gar nichts ? nicht mal ´n kleinen Minutenbericht am Abend ?



    Heute war bei ZDF "Leute Heute" ein Miniminimini Bericht darüber... aber nur blabla, das es ihr Abschiedskonzert war, vor grandioser Kulisse und 500.000 Fans. Dat war es... achja, und der ZDF-Fuzzi sagte was von "leicht ergraute Rockstars" oder so... na, der soll sich mal angucken wie er aussieht... so Mitte 50... Asi...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Ich bin auch Tony Fan. Scheiß auf den Verspieler. Dieses ewige Nachbearbeiten für Live-CDs bzw. DVDs nervt. Nehmt doch einfach die Aufnahme so wie aufgenommen und gut ist. Jeder macht mal Fehler, was soll es. Ist halt live.


    Oder kann hier jeder im Forum von sich behaupten jeden Tag fehlerfrei seine Arbeit zu verrichten oder, sofern noch Schüler, ständig nur Einsen zu schreiben. Wohl kaum.


    Mir geht dieses Genörgel dies klappte nicht, hier viel das Bild aus, tierisch auf den Keks. Würde alles immer perfekt laufen, höre ich schon wieder die Vorwürfe, alles käme vom Band.


    GENAU SO seh ich das auch , scheißt doch einfach auf patzer man! Hört mal auf zu nörgeln über jede scheiße (sry) , das sind menschen !

  • Hallo Leute,


    bei Seite 3 hab ich entsetzt aufgehört zu lesen.


    Ist Euch überhaupt klar was Ihr hier schreibt? Warum zieht Ihr die Musiker so unnötig in den Dreck? Wegen ein paar Fehler? Ist doch echt ein Witz, oder? Sind die, die hier am lautesten maulen, überhaupt in der lage, "Alle meine Entchen" auf irgendeinem Instrument zu Spielen? Es ist traurig, sowas aus den Kehlen der Fans zu hören. Wer wirklich Fan ist, steht hinter der Band!


    Echt lächerlich!



  • Hallo :huhu:


    das ist langeweile oder so.
    zu 80 % immer das Schlechte oder wer ist besser zuerst, fans die sich hier über diese Genesis tour freuen,sind nur wenige.
    Aber da kann mann nix machen. Du Ärgerst dich nur Schwarz :gruebel:


    15.06.2006 Hamburg, Genesis das Geilste Konzert Aller Zeiten :topp:


  • Das Thema war schon lang erledigt ... und ihr zieht es wieder hoch. KLASSE!