Kann mir evtl jemand helfen bitte?

  • Hallo zusammen ...


    ich habe hier 2 Bilder eines Drumsticks und wäre froh, wenn mir evtl jemand etwas über diese Sticks erzählen könnte.


    Auf der anderen Seite der Sticks ist noch eine Internetadresse (Phil Collins - Official Site for Phil Collins) aufgedruckt


    Weiss jemand, ob man diese Sticks irgendwo käuflich erwerben kann?


    Vielen Dank schonmal im vorraus



    Thor


    Edit: ups, man sollte evtl auch die Links zu den Bildern angeben ;)


    http://Stick


    http://Stick 2

  • Also die kenn ich auch net.:ka: Habe 1997 beim Konzert in
    Dortmund welche gefangen, aber die sehen anders aus.

    Sorry, vielleicht weiss jemand mehr.

  • Die würden mich auch mal interessieren.
    Ich kenne und habe auch nur die mit seinem Namen als Schriftzug drauf.

  • Hi,
    ich kenne auch nur
    die Sticks aus der Signature Serie von
    PRO MARK- TXPCW
    aus Hickory mit Wood Tip,
    Länge 375 mm,
    Diameter: 14,7mm


    Schaut ja ganz nett aus das gedruckte Bild, färbt aber
    nach einem Gig an den Fingern des Drummers ab...!:p

    " Hamburg meine Perle "

  • Zunächst mal danke an alle :)


    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich evtl. um eine Art Prototyp handelt, der wohl für die first-final-farewell-tour hergestellt wurde, aber nie in Massenproduktion ging. Laut meinen "geheimen Quellen" wurden davon nur insgesamt 3 Paar hergestellt (wobei die "geheimen Quellen" hier auch nur irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt haben die vom Großonkel des Opas an den Enkel der Tante weitergegeben wurden :cool: )


    @ V-Drums: irgendwie bezweifel ich, dass jemand ernsthaft mit solchen Sticks spielen würde, oder? Bei mir würden sie in einen Rahmen wandern und übers Schlagzeug meines Sohnes gehängt werden :P



    Grüße



    Thor

  • Hallo zusammen,


    ich bins schon wieder mal ;)


    Ich hätte da noch eine klitzekleine Frage und zwar geht es um "Annie Callingham". Sagt jemandem von Euch der Name etwas?Irgendwie soll/muss sie wohl mit Phil Collins in Verbindung stehen.


    Laut einem Brief, der mir aus England zugeflattert ist, handelt es sich bei Ihr um "PA to Phil Collins". Bedeutet das soviel wie "Personal Assistant"? Ist sie dann die/der einzige "PA", oder hat Phil noch mehrere "Assistenten"?


    Danke schonmal im vorraus für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten.


    P.S.: hätte es fast vergessen ... bei den von mir geposteten Sticks handelt es sich tatsächlich um 1 von 3 Paaren, die für die "FFF"-Tour hergestellt wurden, die aber nie in Produktion gingen (danke hier an eben diese Annie Callingham :) )


    Grüße



    Thor

  • Hast Du die Sticks absichtlich auf einen Ofen gelegt, um ihnen Angst zu machen? :)


  • Tach
    Es gab mal bei Ebay jemanden der hand Modell-Lkws mit den gleichen Aufdrucken verkauft.Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das die Sticks offizielle Produkte sind.

  • Tach
    Es gab mal bei Ebay jemanden der hand Modell-Lkws mit den gleichen Aufdrucken verkauft.Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das die Sticks offizielle Produkte sind.


    Der Schriftzug auf den Sticks sieht echt hobby-mäßig aus :( Die Fotos sind alle von die Testify & Bären Brüder Promo-Fotos. Aber normalerweise hätten sie wieder Phils (?) Handschrift für den Schriftzug nehmen müssen (wie FFFT-DVD & alle Alben außer DITL etc. ...)