it-Interview mit Genesis in Hannover...

  • mit dem nervös sein ist das so eine Sache. Je mehr Interviews man hinter sich hat, desto normaler wird es. Währed des Interviews steht man dann unter Strom, denn an muss an die vorgegebene Zeit denken, die Fragen, die man sich notiert hat und natürlich muss man in der Lage sein, spontan zu improvisieren, wenn eine Antwort eine andere Frage "provoziert". Insofern gibt es wenig Zeit, wirklich nervös zu sein.
    In hannover wurde wir in einen Besprechungsraum von Hannover 96 geführt, da hing noch die Taktikbesprechung (ich glaub der Gegner war Cottbus), dort haben wir 5 min gewartet, in der Zeit haben wir die Technik vorbereitet, Kameras getestet (Lichtverhältnisse) und die Fragen noch mal besprochen.



    Na ja ich weiss net, ob ich so eine coolness an den Tag legen würde, wenn ich die Band treffe, die ich mein halbes Leben lang verehre. Wie oft habt ihr die Band eigentlich schon interviewt? Ich blaub 1992 war da nix,
    zumindest war nie was in den it-Heften abgedruckt, oder irre ich mich?

  • Ein Videogroß von Tony und Mike an EUCH ist nun im blog zu sehen. Ihr braucht Quicktime, aber das ist Freeware und läuft überall, außer bei Sebastian ;)


    Ach das hab ich doch gar nicht nötig. Ich spiele ja gelegentlich Polo mit Mike wie ihr wisst, da verrät ihr mir auch ständig die neuesten Infos rund um die Genesis-Materie. Also zum Beispiel hat Tony letztens einen Kürbis von 1 m Durchmesser gezüchtet. Fand ich erstaunlich. Naja, ich werd ihn mal anrufen und Fragen was es neues zur Lamb-Tour 2008 gibt. Upps, das sollte ich ja eigentlich nicht verraten...egaaaaaal... ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden den Interviewgruß im Laufe der Woche auch noch in einem alternativen Format anbieten, dazu komme ich aber bis Freitag sicher nicht mehr.
    Windows-User jedenfalls sollten mit Quicktime keine Probleme haben.

  • Schönes Interview...sieht wohl leider danach aus, dass es nichts wird mit einem offiziellen Düsseldorf Release, in welcher Form auch immer.
    Schön find ich ja immer solche Kommentare wie


    Zitat

    Die wissen das besser als du!

    ;)


    Interessant auch das Tony selber sagt das es möglich ist das die Tour ausgedehnt wird....


    Nächstes Mal am besten ein Tisch organisieren - auf dass der arme Mike sein Kaffee nicht auf sein Bein stellen muss. ;)

  • Ich musste erstmal schlucken bei Tonys Kommentar zu einem Fantreffen mit ihm als Gast:

    Zitat von Tony

    Wer weiß? Vielleicht ändern wir unsere Meinung in zehn Jahren.

    :nanana: Du alter Schelm...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Irgendwie wollen sie keine Nähe zu ihren Fans zulassen. Das scheint bei Ray anders zu sein. Fands aber ein wenig unfreundlich...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Tolles Interview, danke Christian + it-Club . Eigentlich "klar" , daß sie keine Zusage zu einem
    Fanclub-Treffen geben, ich glaub`, dann müßte um Welkers der "Heiligendamm-Zaun"
    verlegt werden bei 100 Gästen.... aber ich melde mich schon mal verbindlich an !!!