23.06.07 HANNOVER - AWD-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Ich bin auch sozusagen neu hier. Bisher habe ich immer nur mal gelesen und mich informiert was es neues von Phil gibt etc.
    Also fertig bin ich mit dem Film immer noch nicht, komme jetzt aber am Wochenende dazu. und werde dann jemanden vielleicht Goldpenny die DVD schicken zum einstellen. Ich selber mach das lieber nicht es dauert wahrscheinlich auch zu lange. Ich hab zwar DSL aber nicht ganz hochgeschwind.


    Gruß
    Maryell

  • Noch mal Antwort für alle privaten Nachrichten an mich!


    Ich muß es erst hinbekommen den Film an jemanden zu schicken. Bisher hat mein Arbeitsspeicher rebelliert.


    Das packen von 1,49 GB dauert auch ca. 2 Std. danach ist der Film so um 800 MB u. das ist zuviel um ihn per Mail zu schicken.
    Die DVD die ich gebrannt habe kann ich auf meinem Player nicht abspielen ich muss noch mal nach neuen DVD's sehen.
    Ich habe das ganze Wochenende rumgedoktort u. ich hoffe das ich es irgendwann gebacken kriege.


    Gruß
    Maryell

  • Ich möchte meinen fünfhundertsten Beitrag gerne Matteos Konzertbericht widmen...

    Der sehr persönliche Einstieg macht seine Beziehung zu dieser Band deutlich und skizziert wohl die Emotionen eines jeden Genesis-Fans während der "heißen Phase". Sehr detailliert, und doch nicht zu langatmig, wird das komplette Konzert aufgearbeitet. Im Layout und in der Bebilderung professionell, macht das Lesen dieses Berichtes einfach nur Spaß, Spaß den der Autor, wie sein Bericht zu signalisieren scheint, auch beim Konzert gehabt hat.

    Insider können alleine daraus, dass ihm der Titel I Know What I Like zugesgat hat einiges schließen :rolleyes:

    Die persönliche Linie zieht sich durch den Bericht und endet in einem Fazit, was wohl jeder nachvollziehen kann....

    "[...] dass Genesis mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten werden! "

    Keep On Turning....




    PS:
    Danke auch an alle anderen ausführlichen Berichte. Vielleicht sollte man am Ende der Tour aus allen Berichten die besten herausnehmen und ein "it"-Tour-Diary daraus machen...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Royale: ich währe auch dafür.
    Konnte leider bisher keine Berichte schreiben, waren ja 3 Shows in einer Woche und jetzt ist die Arbeit wieder da, und nächste Woche wieder 3 Shows :D


    Zu Hannover kann ich mich Matteo nur anschließen, ich habe selbst 10 Jahre drauf gewartet Genesis live zu sehen, da hat auch der Regen am Anfang nicht gestört. Bei Follow You/Firth Of Fifth kamen mir wirklich Freudentränen :D und auch nach dem Konzert als dies grade zu Ende war konnte ich mich nur an die Absperrung lehnen und musste erst drauflosheulen :D, da waren soviele Emotionen in diesen 2,5-3 Stunden die sich über 10 Jahre entwickelt haben, das war irre. Ich bin einfach froh das erlebt zu haben und das sich mein Lebenstraum mittlerweile schon3x erfüllt hat (bzw noch 3x erfülle wird).. wir sehen uns on the road :)


  • dank dem fleißigen menschen der diese direkten eindrücke dokumentiert hat, da bekommt man, wenn man in w5 gesessen hat, ganz andere bilder zu sehen.
    da stellt sich auch die frage: warum waren unsere karten so teuer und warum die stehplatzkarten vor der bühne so viel besser in der sicht auf die bühne.


    und trotzdem, ich würde gerne wieder auf ein konzert gehen und auch mal was neues von genesis hören können. ;)
    auch weil das konzert und die gruppe an wirkung und performance das beste ist, was man für sein geld bekommen kann.

  • Hallo Catzhome,
    Wenn man auf den Link drückt kommt man kommt man auf eine "rapidshare-Seite".
    Muss man sich dort erst anmelden? Geht das nicht über diese Anmeldung?


    Was muss man danach machen um das Ergebnis zu sehen?


    Gruß
    Maryell

  • Erstmal muss du den free Account auswählen, dann kommst du zur nächsten Seite, dort den Code eigeben und runterladen.

  • moin zusammen,
    also ich hab das mit 120 minuten abständen einfach so heruntergeladen.
    das ging ganz reibungslos. und auf dem rechner dann entpackt und angesehen. *g*
    mit lieben gruß



  • Hi Maryell,


    nach meinen gestrigen Berlin-Live-Eindrücken (gepostet im entsprechenden Threat) hier auch speziell für Dich mein Link auf die von mir gemachten Bilder.


    Es geht mir ähnlich: das Hochladen auf irgendwelche kostenfreien Domains geht schlecht bis gar nicht. Untereinander mailen scheitert sehr oft an den Mengenbegrenzung der allermeisten Mailaccounts/Provider etc.


    Technik hin oder her: Wir können zufrieden sein, daß es solch Forum gibt, diese Vielzahl wertvoller Detailinfos etc. aber das ganz große Ding scheint uns noch verwehrt zu bleiben.


    Ich hoffe inständig, daß Nick Davis samt Crew mit den Genesis-Musikern ne tolle Live-DVD hinkriegt, weil ich inzwischen nicht mehr nur hören mag sondern gern beide Sinne in guter Qualität (also anders als uns Laien bei Youtube o.ä. ermöglicht wird) angesprochen haben möchte.


    Ich bin zuversichtlich, daß wir im Herbst 2007 ne tolle Erinnerung käuflich erwerben werden können (wenn auch aus Rom aufgenommen statt ...)


    Gruß von Thomas aus Berlin


    WEB.DE Foto-Alben