19.06.07 HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

  • wow, das ist ja ein nette Tipp, da sieht man das Konzert von einer anderen Perpektive..thx..existieren noch mehr davon?:)


    sharky is hungry

  • Weiß nicht. Hast Du nicht mitgezählt, wieviele Bilder er geschossen hat ? Ist auf jeden Fall eine geile Perspektive und Geld kriegt er dafür auch noch !! :)

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.

  • ich habe mich sogar auf einen der Bilder entdeckt!!:schock2: da ich zimlich vorne, stand bekam man nicht soviel mit was hinter einem passierte, aber nun hat man die Bilder..klasse!!
    Ich warte nun noch auf die CD, die ich durch eine Freundin in England bestellt habe(samt der Zeitung!!) und dann noch die LiveCD...bin nur nicht sicher wie das geht mit der Bestellung und der Währung..Null Plan(muß wohl jemand finden der eine MASTERCARD hat:) )..übrigens IZEHOE, da wohne ich ja nicht weit von dir!!(ca20km)

  • und dann noch die LiveCD...bin nur nicht sicher wie das geht mit der Bestellung und der Währung..Null Plan(muß wohl jemand finden der eine MASTERCARD hat:) )


    Die Bestellung der Encore Series CD's geht soweit ich weiß auch über Pay Pal, nicht ausschließlich über Kreditkarte.

  • So, nun bin ich gestern auch endlich wieder aus Hamburg zurückgekommen (habe die Gelegenheit genutzt um dort noch Verwandte zu besuchen) und muss sagen das ich echt begeistert war von dem Konzert und vor allem der Set-List, der weite Weg von München hat sich jedenfalls ohne Zwerifel gelohnt!

    Vor allem die alten Songs wie Rhythm of the Heat, On The Air, D.I.Y., Moribund The Burgermeister, I Don't Remember, Schnapschuss, Humdrum oder Lay Your Hands on Me undsoweiter waren einfach nur genial und haben mir am meisten gefallen und ich hätte nie gedacht die mal Live erleben zu dürfen! Aber auch über Blood of Eden und Lovetown habe ich mich sehr gefreut. :)

    Insgesamt würde ich sagen, das es von den bisher von mir besuchten Gabriel-Konzerten mit Abstand das beste war und die Encore-CD ist natürlich schon bestellt! :D

    Werde in den nächsten Tagen dann natürlich auch mal die Fotos die ich gemacht habe (insgesamt sind es über 200 geworden... :augenrollen:) uploaden, zumindest die "guten"... ;)