Encore Series zu den Konzerten

  • Servus,

    bisher hab ich keinen Hall gehört. Ist wirklich eine feine Aufnahme und nach Mama kann man gut den Supers Ready ruf aus dem Publikum hören.

  • Für mich zählt München zu den klangtechnisch besten Encores in Bezug auf den den so häufig angesprochen Hall und ich habe bereits nahezu in jede Aufnahme reingehört. (Hab leider nicht die zeit alles anzuhören)
    München kam es sicher zu gute, dass das Stadion großteil offen und sehr luftig ist. Dies spiegelt sich auch in der Aufnahme wieder und mit der Performance und dem Sound bin ich bisher sehr zufrieden. Man muss immer bedenken, dass an diesen Aufnahmen nahezu nichts nachbearbeitet bzw. gegenüber dem Original verändert wurde.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Hallo zusammen!
    Ist inzwischen eigentlich geklärt ob es auch Encore CD´s von der Nordamerika-Tour geben wird???

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg

  • Hallo "der Brauer",


    im Umfeld des gestrigen Live-Stream aus Toronto wurde auch der Boss von Themusic.com von Nick Davis interviewed; er kündigte die US-Encore Series an - es klang durchaus überzeugend.


    P.S. ... ansonsten wurde auch noch Geoff Callingham interviewed, der für die Encore-Series soundmässig verantwortlich zeichnet und das ist nicht irgendwer ; die Spezialisten werden den Namen einzuordnen wissen; ein Vorgänger Nick Davis.

  • Hallo "der Brauer",

    im Umfeld des gestrigen Live-Stream aus Toronto wurde auch der Boss von Themusic.com von Nick Davis interviewed; er kündigte die US-Encore Series an - es klang durchaus überzeugend.

    P.S. ... ansonsten wurde auch noch Geoff Callingham interviewed, der für die Encore-Series soundmässig verantwortlich zeichnet und das ist nicht irgendwer ; die Spezialisten werden den Namen einzuordnen wissen; ein Vorgänger Nick Davis.



    Hallo henner_56,

    vielen Dank für die Info!!!

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg

  • Servus,

    bisher hab ich keinen Hall gehört. Ist wirklich eine feine Aufnahme und nach Mama kann man gut den Supers Ready ruf aus dem Publikum hören.



    Hm, ich glaube das war unser Forums Mitglied carpetcrawler74, ich stand direkt neben ihm...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Hm, ich glaube das war unser Forums Mitglied carpetcrawler74, ich stand direkt neben ihm...




    Oh ja das kann ich bestätigen, stand auch daneben! Einmalig, das macht die ohnehin schon grandiose CD nur noch wertvoller! Danke carpetcrawler74!:topp:

    Das ist bislang die mit Abstand beste Encore Version, die ich bislang genießen durfte. Gut zu hören ist auch Mikes Fehler während HBTS. Super. Solche Vorkommnisse machen so eine CD perfekt als Souvenir!

  • Hi Leute,


    auch wenn es sicher keiner mehr hören mag:
    Ich habe gestern meine München-CD´s bekommen. MEGAGEIL MEGAQUALITÄT MEGAHAMMER.


    Danke fürs Lesen :)


    Viele Grüße
    Michael