The Long Goodnight Tour DVD

  • Jup so sehe ich das auch. Ich hoffe es wird interessantes Material zu sehen sein und nix altes.


    das hatse sicher nie gesehen.

    und Konzertaufnahmen gibt es nur wenige Fetzen.
    Aber das ist auch nicht der SInn der DVD..

    Die ist PERFEKT!!

    ME

  • Guck mal bei ebay. Da verkaufen einige die DVD´s schon...

    Phil Collins

    17.07.90 Hannover / 03.09.94 Hannover / 15.04.94 Dortmund / 22.10.97 Frankfurt / 31.10.+01.11.97 Hannover / 21.11.97 Dortmund / 08.11.02 Hamburg / 13.06.04 Hannover / 17.09+18.09.04 New York / 12.11.+13.11.05 Düsseldorf / 16.06.17 Köln / 23.06.17 Paris / 02.12.17 Newcastle / 15.06.19 Hannover


    Genesis

    10.07.+11.07+13.07.92 Hannover / 31.03.98 Bielefeld (abgesagt!) / 23.06.07 Hannover / 26.06+27.06.07 Düsseldorf / 10.12.21 Belmont Park, NY / 11.03.22 Hannover / 26.03.22 London

  • Habe mir die DVD in Düsseldorf gekauft. Kurz gesagt....ich bin echt begeistert.
    So was "persönliches", abgesehen von der "A live less ordinary" hat man von Collins selten gesehen. Es ist sehr interessant zu sehen, mit welchen Problemen bei einigen Konzertorten zu rechnen war und was so eine Tour für einen Stress für die Band, Phil und die übrigen bedeutet. Heftig war, wie Phils Manager ausrastete und einen Mitarbeiter zusammensch....

    Also an alle Collins Fans. Kauft euch das Ding. Es lohnt sich.

  • Kauft euch das Ding. Es lohnt sich.



    Habe mir das "Ding" beim Berliner Konzert gekauft. Wirklich interessant! Nur mit dem schnell gesprochenen Englisch tue ich mich immer ein wenig schwer...

    ...weiß z.B. einer, warum Tony Smith ausgerastet ist (irgendetwas mit dem Kran...)? Oder der andere von der Crew, der mit den beiden Griechen geredet hat (war auch vom Gefängnis die Rede)? War alles in Griechenland.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Ich habe die DVD gestern per post bekommen,
    hab sie mir gleich 2 mal angesehen... für jeden fan ein absolutes muss.
    Man hat ihn selten so emotional gesehen und Nicki ist ja ganz der Papa wie der kleine Zwerg an den Drums sitzt unglaublich.


    @ sandman: Toni ist so ausgerastet weil dieser Kran viel zu groß war und sie dadurch nicht schnell genug arbeiten konnten und in ehrnste Zeitbedrängnis gekommen sind.


    und das andere: der Gang auf dem die sich da angeschriehen haben gehörte zu den Räumen in den sich die Band umgezogen hat und das problem war das die griechen da immer durch gerannt sind und das hat dem Manager natürlich nicht gepasst und er hat dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. Nur war das glaube ich so was wie ein Notausgang den er da zugesperrt hat. Deswegen haben ihm die beiden Griechen immer erzählt sie könnten dafür in den Knast gehen.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

  • Ich bin in Frankfurt komplett ums Stdion & innen herrum gerannt und hab bei allen 5 Ständen gefrgt - "Sorry, ham'a net oder net mehr...." Dann km noch sowas wie : "Wir hätten die von 2004 da..." :( :( :( Ich will die haben!

  • Ich bin in Frankfurt komplett ums Stdion & innen herrum gerannt und hab bei allen 5 Ständen gefrgt - "Sorry, ham'a net oder net mehr...." Dann km noch sowas wie : "Wir hätten die von 2004 da..." :( :( :( Ich will die haben!


    hi,


    so ist es mir nach der grandiosen show in stuttgart ergangen. ich wollte mir die dvd nach dem konzert holen (man will sie ja nicht die ganze zeit umhertragen...nein, einen rucksack hatte ich auch nicht dabei). aber auch hier war die dvd an allen merch-ständen ausverkauft!!! wenn die "dvd charts-tauglich" wäre, müsste sie aufgrund der hohen nachfrage in den top 10 sein:-)

    viele grüsse


    mike

  • Huhu


    Ich habe mir diese DVD beim zweiten D'dorf-Konzert gekauft. Beim ersten D-Konzert war die DVD auch gleich an allen Ständen vergriffen. Am Mittwoch, also 2. Konzert, hatte ich dann allerdings auch das letzte Exemplar dieser DVD erwischt :topp:
    Heute hatte ich mal die Gelegenheit, mir diese DVD anzuschauen: wo die überall hingereist sind: Moskau, Ungarn, Athen, war da nicht sogar die Türkei bei? Und auch Tel Aviv (wäre mir viel zu gefährlich).
    So eine Erkältung während einer Konzertreise zu bekommen, ist aber auch Mist. Zum Singen braucht man nun mal die Stimme :gruebel: oder?


    Zitat

    Man hat ihn selten so emotional gesehen und Nicki ist ja ganz der Papa wie der kleine Zwerg an den Drums sitzt unglaublich. :drum:


    Das habe ich mir auch gedacht. Dieser kleine Knirps saß da so locker, flockig am Schlagzeug und machte sein Ding da echt schon klasse. Hut ab!!!!


    MonikaWP

  • Das ist wirklich eine tolle und interessante DVD. :topp: :topp:


    Bin extra nach Prag gefahren und stand völlig verdutzt vor der dunklen Arena....so ist das, wenn Künstler sich erkälten....:p

  • Das ist wirklich eine tolle und interessante DVD. :topp: :topp:

    Bin extra nach Prag gefahren und stand völlig verdutzt vor der dunklen Arena....so ist das, wenn Künstler sich erkälten....:p



    Ach Du auch? Ich stand auch vor verschlossenen Türen.:( Bin aber dann
    nochmal hingefahren:)