The Long Goodnight Tour DVD

  • Kann bestätigen: Egal wie lang es auch dauern mag, das Warten lohnt sich!


    Die DVD ermöglicht Einblicke, die man sonst wohl kaum erhält - schön, dass es sowas gibt!!! :topp:

  • Trotzdem mal die Frage: Ab wann kann ich damit rechnen, wenn sie gestern verschickt wurde?


    Frühestens morgen, spätestens Montag.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Frühestens morgen, spätestens Montag.


    Cool :cool: Das geht ja schnell! Allerdings hab' ich schon 'ne Versandsbestätigung als Mail bekommen; mit 'ner Tracking-Nummer - Allerdings kann ich mein Päckchen nicht verfolgen - Die finden's nicht :confused:

  • Na siehste. Ging doch wirklich schnell. Und? Schon angesehen?
    Und vor allem: Alles verstanden???


    Ja, die ist echt ihre 30€ wert!
    Gerade "Always" am Schluss hat mich gefreut und die Art & Weise, wie Phil mit Reportern & Fans umgeht, hat mein Bild von ihm bestätigt :topp: Sehr privat, dieses Filmchen.
    Verstanden hab ich fast alles, allerdings Luis Conte am schlechtesten... Leland Sklar ist total krass drauf :) Auch die Hintergrundmusik-Auswahl hat mir sehr gut gefallen (viel von But Seriously & Big Band); allerdings war sie mir stellenweise zu laut, was das akustische Verständnis gestört hat :confused:
    Phil spricht aber ein gutes, leicht verständliches Englisch :topp:
    Allerdings halte ich die Papphülle für suboptimal... Ich kopier' mir das Cover & nehm' 'ne normale CD-Hülle glaub ich.
    Jedenfalls: Kaufen, das ist super!


  • Allerdings halte ich die Papphülle für suboptimal... Ich kopier' mir das Cover & nehm' 'ne normale CD-Hülle glaub ich.
    Jedenfalls: Kaufen, das ist super!



    Kurz mal :ot::


    Das kenne ich, genauso habe ich es schon mit den Encore-CDs, Gilmour's "On An Island", Floyd's "The Wall Live" und "PULSE" gemacht. Diese Papphüllen sind in der Tat eine grausige Erfindung...


    EDIT: Mike Oldfield's "Tubular Bells" war auch eine so geartete verpackungskünstlerische Geschichte...

  • Ja, die ist echt ihre 30€ wert!
    Gerade "Always" am Schluss hat mich gefreut und die Art & Weise, wie Phil mit Reportern & Fans umgeht, hat mein Bild von ihm bestätigt :topp: Sehr privat, dieses Filmchen.¨



    Ja und vor allem hat mich echt begeistert, dass Phil in Ländern
    bzw Städten gespielt hat, wo es halt nicht die super Hallen
    bzw. die super Hotels gibt. Das würden nur wenige Superstars
    machen.