Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • Es gibt halt immer wieder Leute, die keine Ahnung haben und glauben, was bei Ebay angeboten wird MUSS ein Schnäppchen sein...


    Es steht halt auch jeden Mogen ein Dummer auf :p. Die CD ist ja legal, ich finde es also nicht verwerflich, daß sie verkauft wird. Der Käufer bekommt ja gute Ware.


    Mir ist es auch schon einmal passiert, daß ich eine CD zum "Sofort Kaufen-Preis" von 10 Euro reingestellt habe und der "Gewinner" hat das Teil auf 15 Euro hochgehandelt, statt es für 10 zu kaufen ;-).

  • Verstehe die Aufregung nicht. Das Mindestgebot war 10 €, dass es so hoch ging, dafür kann ja der Verkäufer nix. Und wie Doc schon erwähnte, legal ist es auch.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich reg mich nicht auf - ich versteh's bloß nicht.


    Vor Zeiten hab ich versucht, bei Ebay verschiedene DVDs zu bekommen. Vorher hab ich mich immer informiert (bei amazon.de oder so) wo es die billigsten Angebote gibt. Und dann mußte ich feststellen, daß viele Endbieter bei Ebay teilweise deutlich mehr bezahlten (inklusive Versandt). Da hab ich mich öfters geärgert...

    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem die Tour gestern zu Ende gegangen ist, bin ich am überlegen, welche von den 22 Shows ich mir zulegen sollte (falls ich mal wieder flüssig bin). Ich komme nach einigen Setlist-Vergleichen und Reviews auf sechs Shows:


    14.6. Gelsenkirchen > wegen MTB, IHTT, WDWWT, WOTW, IG und weil ich selbst da war
    15.6. Gelsenkirchen > wegen IHTT, Humdrum und Indigo
    19.6. Hamburg > wegen MTB, DITD und der "Lachnummer"
    05.7. Arezzo* > wegen WOTW und der ziemlich kompletten Setlist des 2ten Tourteils
    25.7. Toulon > wegen TFB und der ziemlich kompletten Setlist des 2ten Tourteils
    27.7. Whiltshire > hauptsächlich wegen der Gast-Features


    *oder dafür Brescia am 2.7. mit noch ein paar Songs der ersten Tourhälfte.


    14.6. hab ich schon. Den 27.7. stell ich mal hinten an, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das auf die WOMAD-DVD kommt. 14. und 19.6. muss wohl wegen den paar Raritäten sein. Mit Brescia, Arezzo und Toulon weiss ich noch nicht genau was davon ich weglasse.


    Hat jemand schon verschiedene Shows vorliegen, um mal direkte Vergleiche anstellen zu können?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Also, mir wurde aus Versehen statt Mainz, die Dublin geschickt. Nachdem ich sie gehört habe, gebe ich sie aber nicht mehr her. Dieser F....up bei D.I.Y. (glaube, das war es), wo er nochmal von vorne anfing, ist einfach zu köstlich. Amsterdam gefällt mir auch gut.


    Außerdem finde ich es interessant, neben den unterschiedlichen Titeln, auch die landesspezifischen Ansagen zu hören. In der Summe sind die Aufnahmen jedenfalls der Hammer!
    Da ich jetzt Mainz nochmal nachbestellt habe, habe ich natürlich auch noch etwas mehr "ergänzt".
    Arezzo soll übrigens nach Tourtagebuch im Full Moon Club eines der besten Konzerte gewesen zu sein.

    That's all folks!

  • Fein, meine Encore aus Hamburg wurde nun endlich verschifft.


    Bestellt: 24.07.07
    Verschickt: 09.08.07


    Auf der Website vermerkt wurde dies allerdings erst heute.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • gestern morgen hielt ich die bestellte Live CD aufgeregt in der Hand, gespannt über die Qualität und mehr!!
    Würde es mich wieder zum 19.06.2007 in Hamburger Stadtpark versetzen?- JAAA, es tat es und ich erlebte den Tag nochmal..nichts..aber auch gar nichts war rausgeschnitten :topp: sogar die "kleinen" Patzer..und PG Lachanfall war da!
    Qualität sehr gut..so habe ich es gern!
    Wer von Euch kam auch schon in den Genuß!
    Gruß an alle:huhu:


    Moin !
    Meine (HH) ist inzwischen auch angekommen und läuft und läuft und läuft...
    Sehr geile Aufnhame, Mix gut, Sound gut, ist ein sehr schönes Andenken !


    Gruß
    Engholm

    Aus Trauer und Zorn über den Verlust ihres Kindes verwandelte Lamia ihr Haupt in ein Schlangenhaupt und begann, die Kinder anderer Mütter zu töten, zu häuten, zu zerstückeln und zu essen.