Warm Up Tour 2007 auch als Encore Series!

  • Peter Gabriel Mainz ist am 25.7. verschickt worden. Müsste also bald kommen. Hat da jemand Erfahrung?


    cool, endlich mal News über eine Show. Bin mal gespannt, hoffe das die in den nächsten 2 Wochen ankommt :)

  • Hannover, Mainz und Dublin sind heute angekommen! Sound spitze! Bin total begeistert!!!

    We know some time we must reach the final page...

  • Hannover, Mainz und Dublin sind heute angekommen! Sound spitze! Bin total begeistert!!!


    Das ging aber schnell :) - meine Who CD's/DVD's haben ca. 3 Wochen gebraucht (oder hast Du die teurere Expressversion gewählt?).


    Meine Gabriel CD (Mainz) wurde erst gestern auf die Reise geschickt ... das dauert noch.

  • Meine Gabriel CD (Mainz) wurde erst gestern auf die Reise geschickt ... das dauert noch.


    Woher weißt du das? Hast du das per Email geschickt bekommen das sie verschickt wurden

  • Man kann seinen Status auf der HP nachgucken!


    achso :D wusst ich gar nicht, danke für dne Hinweis ;)
    Ja, bei Mainz steht auch bei mir Shipped 25.07.07


    mal ne andere Frage: Bei meinen Bestellungen für Düsseldorf1/Stuttgart, London und München/Rom steht bei payment noch "pending". Ich habe mit paypal alle Bestellungen bezahlt. Jetzt steht da bei pending "Your order will stay in "Pending" until it is ready to ship and your card is charged, or until your other payment method arrives." Heißt das das es erst als bezahlt angezeigt wird wenn die Bestellung fertig zum Versenden ist? Weil bei Hannover von Genesis steht auch schon "paid". Sollte ja so sein, bezahlt hab ich alle 5 Bestellungen

  • hallo. da ich leider keines der konzerte besuchen konnte, bin ich auf tips von euch angewiesen, welche live cd ich mir bestellen soll. die spannenste setliste hat er am ersten abend gespielt, aber nach allem was ich so gelesen habe, war das musikalisch noch nicht so der bringer. wer hat mehrere konzerte gesehen und kann mir zu einem bestimmten highlight raten? danke!

  • Ich würde Hamburg empfehlen. Die Setlist war für mein Empfinden optimal (Moribund, Humdrum, Lovetown, Diggin' In The Dirt) und die Band war gut drauf. Nennenswerte Fehler sind mir nicht aufgefallen. Nur das Pete bei der Bandvorstellung mal sehr lachen musste. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!