Encore Series - Rabatt für it-Mitglieder

  • Die Aufbewahrungsform bzw. das Cover der Encore Serie ist durchaus Cd freundlich. Die verpackung ist so ähnlich wie bei der Pearl Jam Konzert Reihe aus dem Jahr 2003. Ansonsten kann als Vergleich auch die leidigen als limited Edition oft genutzen Digi Packs herhalten.

    • Offizieller Beitrag

    so, ich denke mal morgen oder übermorgen geht n newsletter raus mit allen Infos und codes für den 10% Rabatt bei themusic . com


    wer schon bestellt hat und keinen 10% Rabatt bekommen hat - Pech. Das Zeug läuft keinem weg.


    Bis morgen weiß ich dann auch, ob der Rabatt für alle Genesis / Gabriel 2CDs gilt, also auch ältere...

    • Offizieller Beitrag

    Sooo.
    Wir werden heute Abend oder morgen früh einen Newsletter an alle Newsletterabonnenten schicken, darin findet ihr alle Details, wie ihr den 10% Rabatt bekommen könnt.


    Rabatt gibt es auf alle Genesis 2007 2CDs sowie auf alle Peter Gabriel 2003 + 2004 Encore Artikel


    leider keinen Rabatt gibt es für die aktuelle Gabriel Encore Series und die Genesis 2007 Boxsets. Für die aktuelle Gabriel Encore Series könnt ihr aber das Rabatt-Angebot des Full Moon Clubs nutzen. Uns wollte man das leider nicht zugestehen.


    WICHTIG: Im Newsletter findet ihr einen Usernamen und ein Passwort zu einem geschützten Bereich auf deiser Website. Diese Daten dürfen NICHT öffentlich gemacht werden. Wer trotzdem diese Infos im Forum postet, fliegt raus.


    Das Newsletterabo ist kostenfrei. Es hat NICHTS mit dem it-FORUM zu tun. User des Forums bekomme NICHT automatisch den Newsletter. Ihr könnt Euch über diesen Link für unseren Newsletter anmelden.

    • Offizieller Beitrag

    nein, ich musste noch ein paar technische Fragen klären - wegen der Zeitverschiebung etwas mühsam alles.
    Der Newsletter ist aber fertig und wird heute Abend noch rausgehen.


    Eile gibt es generell aber nicht, da die Sachen eh erst in 3 Wochen verschickt werden die ersten Shows)


    nochmal zur Klärung


    die 10% Rabatt bekommen it-Mitglieder auf
    alle Genesis 2007 Doppel-CDs
    alle Peter Gabriel Encore items von 2003 und 2004, inklusive der Box-Sets


    der Rabatt gilt nicht für
    Genesis Boxsets
    Gabriel 2007


    letzteres hat mich etwas geärgert, aber was solls, das Angebot an sich ist schon mal was.


    da wir ohnehin zu mehreren Bestellungen raten bei mehreren CDs (wg des Zolls), können Gabriel 2007 Interessenten auch den Link über den Full Moon Club benutzen. Dennoch wäre es gut, wenn unsere Links möglichst viel genutzt werden, so haben wir eine gute Verhandlungsposition für kommende Aktionen dieser Art.


  • da wir ohnehin zu mehreren Bestellungen raten bei mehreren CDs (wg des Zolls), können Gabriel 2007 Interessenten auch den Link über den Full Moon Club benutzen. Dennoch wäre es gut, wenn unsere Links möglichst viel genutzt werden, so haben wir eine gute Verhandlungsposition für kommende Aktionen dieser Art.


    Also wenn ich jetzt Frankfurt und Rom bestellen möchte, dann auf die Rabattaktion warten und 2 voneinander getrennte Bestellungen abschicken!?!