15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

    • Offizieller Beitrag

    wir haben eine ganze stunde gebrauch, um vom parkplatz herunterzurkommen. dafür habe ich aber zufällig das radio angeschaltet und mir das ganze konzert nochmals angehört ;)


    das konzert lief im radio???

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich weiß nur von einer Aftershow Sendung bei Radio HH, bei dem ein Hit-Feuerwerk abgefeuert wurde... langweilig...

    Habe mir dann, vielleicht wie Lene auch, meine CD mit der genauen Setlist ins "Radio" eingeworfen..

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • wir haben eine ganze stunde gebrauch, um vom parkplatz herunterzurkommen. dafür habe ich aber zufällig das radio angeschaltet und mir das ganze konzert nochmals angehört ;)


    Meinst du NDR 2? Das waren aber keine Live-Mitschnitte von dem Konzert, sondern von den Live-Alben The Way We Walk, Three Sides Live, Seconds Out und Archive 1.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Und ganz übel war die Koordination mit dem Parkplätzen..... irre wie lange wie gebraucht hatten nur vom Parkplatz herunter zu kommen..


    Dito !
    Bei uns das gleiche !
    Aber das ist mal wieder typisch für Hamburg !
    Kohle abkassieren (immerhin satte 4 Euronen) und sich nach dem Konzert schön verpissen. (sorry für diesen Ausdruck ;) )
    Scheiss egal, wie die Autos vom Parkplatz kommen, hauptsache wir haben die Kohle !
    Ein Grund dafür, daß ich Hamburg (dazu gehört auch der Hamburger SV und die Hamburg Freezers) zum :wuerg: finde.


    ciao
    Alex

  • Das passiert doch überall. Ich verstehe auch einfach nicht, warum man immer mit dem Auto fast ins Stadion fahren muss und hinterher meckert, dass es ewig dauert, bis ca. 10.000 Autos sich in Bewegung setzen können. Das ist keine Spezialität von Hamburg.


    Dabei wäre es so einfach gewesen: Man parkt in der Nähe irgendeines HVV-Bahnhofs, fährt dann mit der S-Bahn bis Eidelstedt und latscht 10 Minuten. Ich war mit dem OEPNV vermutlich früher zu hause (muss in den Osten Hamburgs), als die meisten Autofahrer vom Parkplatz. Man hätte sogar die Parkgebühr gespart, das HVV-Ticket war ja auf der Karte mit drauf.


    Ich habe bei Phil DITL in Hannover damals fast 2 Stunden aus dem Parkhaus gebraucht und daraus gelernt.

  • @ ilam:
    Woher soll man, als Nicht-Hamburger wissen, wo man am besten parken kann, welche Linie man nehmen soll usw.
    Klar, wenn ich in Hamburg wohnen würde (was ich niemals hoffe) würde ich logischerweise auch mit Bus oder Bahn kommen.
    Wenn Du jedoch, wie ich, über 120 km erst einmal fahren musst, um nach Hamburg zu kommen, ist das was anderes !
    Zudem müssen viele Freitags auch arbeiten, wie ich, und da habe ich dann keinen Bock mehr auf die scheiss Bahn umzusteigen, bzw. zu achten, die eh immer 3 Stunden Verspätung hat !!!


    ciao
    Alex

  • Naja, ich hatte mich erst nach dem Konzert hier in diesem Forum angemeldet. ;)


    Zudem denke ich mal, daß man für 4 Euro ein wenig Service verlangen kann !
    Es kann ja wohl nicht angehen, daß sich jeder Ordner nach der Veranstaltung verpieselt !
    Dann kann ich ja gleich im Parkverbot stehen, bekomme einen Strafzettel über 15 Euro aber bin 1 Stunde früher auf der Autobahn ....
    Zudem solltest Du auch an die denken, die von ganz weit her kommen....


    ciao
    Alex

  • Hallo :huhu:


    Ich kann den ein oder Anderen nicht so recht folgen.


    Da warten einige bis zu 1 bzw 3 Stunden ( ich habe 15 Jahre auf diese Konzerte gewartet ) bis sie Ihren Parkplatz verlassen können, Das Der Parkplatz auch noch Geld kostet, und meckern auch noch rum weil Peter Gabriel nicht bei dieser Tour dabei ist.:gruebel:


    Das ist ja nicht zum Aushalten.


    Was Seid Ihr denn Alles für Weicheier ? Bleibt Zuhause oder geht Bügeln oder so !


    15.06.2007 Hamburg das geilste Konzert Aller Zeiten :topp:


    I Love Genesis!


  • Recht so!! Ich hatte sowieso ein Bündel Genesis-Cds dabei, die ich hätte im Auto hören können, wenn es nicht sowieso diese Radio-Aftershow gegeben hätte. (NDR2 - und das Leben beginnt, haha). Allerdings stand ich nicht auf dem Parkplatz. Von Richtung Norden kommend bin ich aus Versehen am Stadion vorbei gefahren. Etwa 300 Meter weiter, also kurz hinterm Parkplatz gab es kostenlose Parkplätze direkt an der Straße. Von dort kam ich ohne Verzögerung weg. Als ich etwa eineinhalb Stunden später fast zu Hause war, wurden die Fans im Verkehrsfunk noch um etwas Geduld gebeten, bis sie den Parkplatz verlassen können.
    Wollte ich einfach mal los werden...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")