15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***


  • ich hätte auch nochmal eine frage. es wurden zettel ausgeteil, auf denen stand, dass man unter NDR 2 - Home klicken und die nummer, die auf dem zettel stand, eingeben soll. wenn man glück hat, kann man t-shirts und dvds gewinnen. aber wo soll ich die nummer eingeben. hat das jemand schon gemacht bzw. weiß jemand, wie das gemacht wird?
    liebe grüße
    lena


    so, ich hab mich jetzt mal dieses problems angenommen.


    die codes wurden offensichtlich auf mehreren konzerten verteilt, eingeben kannst du sie hier: Gewinncode
    viel glück!

    :schock2: butterflies, flutterbyes, gutterflies

  • Ich hoffe halt, daß sie mir nicht "Ripples" in Linz wegnehemen.. nicht auszudenken wenn anstelle dessen "Jesus he Knows me" käme.


    Joa, ich würd mal sagen, das liegt ganz bei den Schweizern. So lange die Berner es den Hamburgern nicht gleichtun und sich bei dem Song Bier holen oder den Weg zur Toilette beschreiten, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hier ist der NDR-Bericht:
    http://www.youtube.com/watch?v=vm7x-PAITms


    Der "Geschichtsteil" ist ziemlich ungenau, die Konzertausschnitte aber sehr nett.


    Hey, cool, vielen vielen Dank! Jetzt muß ich nicht bis zur Wdh. warten! :)
    Schöner Bericht! Wann ist der in der Sendung ungefähr gelaufen? Am Anfang, Mitte oder zum Ende? Möchte den morgen mitschneiden!

  • Hey, cool, vielen vielen Dank! Jetzt muß ich nicht bis zur Wdh. warten! :)
    Schöner Bericht! Wann ist der in der Sendung ungefähr gelaufen? Am Anfang, Mitte oder zum Ende? Möchte den morgen mitschneiden!


    Beginn ist nach ca. 20 Minuten, vorher kommt ein Bericht über Kunstmaler mit Meeresbildern.

  • Ich sag nur Grönemeyer Anno 2003: Da war das gesamte Publikum eine Einheit und da klappte die "La Ola" in einem Guß! Innen wie außen und übergehend! War ein Traum! (siehe Mensch-DVD)


    das ist ja auch das einzige was man bei dem machen kann um die langewele zu vertrieben, oder?
    :teufelgrins:

    ME

  • Wollte mich auch noch mal genauer äußern:
    So ein hammergeiles Konzert, danach kommt erstmal ne ganze Zeit nix mehr. Das einzig blöde war das etwas laue Unterhaltungsprogramm auf den Videosreens vor dem Konzert (Volvo-Werbung, Genesis-Klingeltöne, Videoclips,...), aber das eigetnliche Konzert hat das wirklich mehr als wettgemacht. Als dann Home By The Sea an die Reihe kam, dämmerte es langsam und die Lightshow und die Bilder auf den Screens (Gesichter in der Wand und die Gespenster wie 1992, nur anders animiert) wirkten phänomenal. Man bekam eine richtige Gänsehaut. Wirklich ein super Konzert, die Jungs waren gut drauf, Phil hat im Gegensatz zu FFF anständig und viel getrommelt, was will man mehr?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)