14.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

  • Naja, also Lovetown und Humdrum war mir ja klar, da ich denen ja wie gesagt schon am Donnerstag morgen gelauscht habe..... Indigo ist aber KEIN neuer Titel sonder einfach nur neu in die Setlist mit reingenommen worden.... Indigo stammt von der II (Scartch) von 1978 wenn ich mich recht entsinne ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!


  • Naja, ich hab handyvideos aber keine gute Quali^^ aber mir reichts :D ... ton ist echt okay aber bild halt verpixelt...

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!


  • Schön, dass das alles in der Presse auch gut angekommen ist :topp:

    .



    Leider nicht so ganz:-(

    Mir fiel gerade meine Zeitung aus der Hand.Aber war wohl klar,der Mainstream wurde ja nun nicht so bedient.

    Hier mal der Link dazu.
    WZN - Kultur - Hören - Pop: Müde Songs von vorgestern

    Gruß Sarek

  • Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!


  • Zitat

    Solche Einlagen und die Tatsache, dass Lieder wie „Biko“, „Shock the Monkey“ oder „San Jacinto“ komplett fehlten und „Sledgehammer“, „Solsbury Hill“ und „In Your Eyes“ erst als Zugaben gespielt wurden, machten aus dem Konzert eine zweischneidige Angelegenheit. Für echte Fans ein Fest und eine Geduldsprobe für den Rest.


    So ein Schwachsinn, zum Glück bin ich ein echter Fan, auch wenn mir die ersten 4 Alben im Original noch fehlen :rolleyes:


  • BTW: Gibts eigentlich gute Videos bei youtube, etc.?



    Dann schau mal hier;)

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Glaube der Typ hat direkt neben mir gestanden.
    Er hat wohl das ganze Konzert nur durch das Displey gesehen:rolleyes:

    Gruß Sarek

    Edit:

    Oh.....mein 500 stes Posting:rolleyes:

  • So, dann werde ich hier auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.


    Erstmal hallo zusammen.
    Ich war gestern auch auf dem Zusatzkonzert in GE und muss sagen ich war hin und wech.
    Hammer Setlist, satter Sound (wenn auch am Anfang zu viel Bass) und saugute Stimmung.
    Vor allem habe ich viele nette Leute kennengelernt.


    An dieser Stelle liebe Grüße und vielen Dank an Sarek, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier und heute das erste Mal poste. (Das mit Biko hat wohl nicht sein sollen) ;)

    "Warum ich mir immer mit dem Hammer auf den Kopf haue? :zerschlagen: Weil es so schön ist wenn der Schmerz nachlässt!"


    "And in the GEISTERHAUS there are living GESPENSTER!"


  • An dieser Stelle liebe Grüße und vielen Dank an Sarek, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier und heute das erste Mal poste. (Das mit Biko hat wohl nicht sein sollen) ;)



    Da isser ja:) :)

    Schön dich hier zu lesen:topp:

    Ne mit Biko war wohl nix....aber verhört haben wir uns aber nicht ....gelle.:blah:

    Schönen Gruss nach "Weihrauchcity":)


    Sarek

  • Naja, also Lovetown und Humdrum war mir ja klar, da ich denen ja wie gesagt schon am Donnerstag morgen gelauscht habe..... Indigo ist aber KEIN neuer Titel sonder einfach nur neu in die Setlist mit reingenommen worden.... Indigo stammt von der II (Scartch) von 1978 wenn ich mich recht entsinne ;)


    Ich hab die zweite seid Ewigkeiten nicht gehört, und was der Meister da fasselte, konnte ich nicht verstehen und als de Typ vor mir abging wie ein Schneekönig, dachte ich, aha ein neuer Song. Sozusagen war es ein neuer Song (für mich);)


    Aber was anderes, ich glaub, gestern gab es am Anfang eine Probleme. Beim ersten Song fing glaub ich die Musik zu früh an, der Meister guckte leicht irritiert bis säuerlich nach hinten, und später mußte ein Techniker sich während eines Songs sich noch um irgendein Problem kümmern, ich denke mal, es gab Probleme mit der Anzeige der Lyrics? Auf jeden Fall gab es wieder viele Schätze (wie der Meister sagte) für die Fans, die mitaufgenomme Fehler während eines Konzertes als besondere Schätze ansehen:) Was hat er eigentlich genau nachher über Richard Evans erzählt? Hatte nur die hälfte gehört, auf jeden Fall war es Lustig:p


    Genesis