14.06.07 - Gelsenkirchen | Setlist, Fotos, Meinungen

  • Bin auch wieder da:)

    Tolle Show.Schließe mich meinen Vorrednern an.Bin ja mit gemischten Gefühlen hingefahren,aber ich bin überzeugt:topp: .

    Magie Pur.....Toller Typ,Tolle Mucke.........hochklassig.
    Kein lalala,sondern Kunst:)


    Muss mich erstmal beruhigen:rolleyes:


    Gruß Sarek

  • Ich habs dir ja gesagt ;) ....


    Mir steckt das gestrige Konzert noch immer in den Knochen / Gliedern!!! ....
    Ich geh jetzt mal vom Meister träumne :D n8 .....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Auch heute wieder ein Hammer, Lovetown, Humdrum und ein neuer Song (Namen habe ich nicht gehört/verstanden), I Grieve raus und der Bürgermeister. Diesmal trocken geblieben und noch näher an die Bühne ran (gestern am Rand des Zeltdaches, heute dritte Reihe).


    Bin jetzt Tod,


    Genesis

  • Auch heute wieder ein Hammer, Lovetown, Humdrum und ein neuer Song (Namen habe ich nicht gehört/verstanden)


    Lovetown und Humdrum konnt ich mir denken das er die auch mal spielt, ein neuer Song? Aha, wie war er denn der neue Song so?


    Biko würd ich auch gern mal hören, hats 2003 in Stuttgart nicht gegeben

  • habe grade gelesen was am 15. kam, und da stehen als andere Songs Lovetown, Humdrum und INDIGO (also kein neuer Song wenn dieses Set stimmt).
    Mal gespannt was in Mainz so kommt, vielleicht ja doch Secret World...

  • Also wenn IT die Setlist nicht postet, mach ich es mal:


    1. The Rhythm Of The Heat
    2. On The Air
    3. Intruder
    4. D.I.Y.
    5. I Have The Touch
    6. Indigo
    7. Blood Of Eden
    8. I Don't Remember
    9. No Self-Control
    10. Lovetown
    11. Schnappschuß (Ein Familienfoto)
    12. Steam
    13. Mother Of Violence
    14. Humdrum
    15. Big Time
    16. Not One Of Us
    17. Lay Your Hands On Me
    18. Solsbury Hill
    19. Sledgehammer
    20. In Your Eyes


    Insgesamt ein echt tolles Konzert, mit leichten Abstrichen. Vor der Bühne war der Sound wirklich nicht berauschend, besonders am Anfang. Ab I Have The Touch wurde es besser, wobei der Bass manchmal viel zu laut war.
    Ich fand die Setlist persönich doch etwas zu gewagt, hätte mich doch über Red Rain, San Jacinto etc. gefreut. Doch mir ist aufgefallen, dass trotz der seltenen Songs sich KEINER in meiner Nähe über die Setlist beschwert hat. Sowieso waren die Leute sehr familiär und höflich zueinander.
    Und da ich bisher nie der Ged Lynch Fan war, fühl ich mich seit diesem Konzert absolut bestätigt. Was er gespielt hat war alles viel zu draufgebolzt und "unfiligran". Das passt einfach nicht zu Gabriel. (Vergleiche No Self Control gestern und die Version von der SGU DVD 88 Manu Katche - so muss es sein).
    Den Rest der Band fand ich total klasse und vor allem Tony (Hammerbassist), David und natürlich Peter kamen total sympatisch rüber. Peter Ansagen auf Deutsch und sein Patzer beim Familienschnappschuss unterstreichen dies noch.
    Bei Melanie ist mir aufgefallen, dass sie sich deutlich verbessert hat zur GU Tour und nicht mehr so schüchtern sind.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • ich find den artikel in der WAZ richtig gut! anscheinend gut recherchiert, wenn nicht sogar ein fan!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich war am Donnerstag in GE und fand es das schönste Konzert seit der SECRET WORLD-Tour. Viele Lieder wurden gespielt, von denen ich nicht gehofft hätte, sie je live zu hören. 6 von 10 meiner Live-Top 10! Der ein oder andere Zuschauer war vielleicht mit zuviel Unbekanntem überfordert, aber insgesamt war ich sehr angetan davon, wie die Leute - zumindest vorne - auch bei Sachen wie D.I.Y. mitgegangen sind. Moribund und Milgram`s war natürlich harter Stoff für`s Mitlaufpublikum und wird wohl auch nicht wieder auftauchen.
    Schöne Grüße an alle alten und neuen Bekannten, besonders diejenigen, die ich "verloren" habe:
    Nigel, Alex und Aggi: fand euch sehr nett, danke für`s Taxi!
    Andrea und Schnitte
    Sarah: Gratulation zur ersten Reihe!
    Jürgen, Achim und Ralf: man sieht sich auf der Loreley!


    Den Freitag habe ich mir nicht gegeben, nochmal 70 Ocken für dieselbe Anreise und dasselbe Venue war "a bit of a downer", aber in Mainz bin ich wieder dabei!


    Euch allen noch recht viel Spaß in diesem Monat mit PG und GENESIS!


    Hold the line ...



    SUMMER LIVE TOP 10: Lay Your Hands On Me
    The Family And The Fishing Net
    The Rhythm Of The Heat
    Blood Of Eden
    No Self Control
    Love To Be Loved
    I Don't Remember
    Humdrum
    White Shadow
    I Have The Touch