Neue CD ist (wieder) BEST OF !!!

  • Neue Best-Of-CD in "Mail on Sunday"


    Bei der im Tour-Tagebuch mehrmals angedeuteten neuen CD handelt es sich um ein neues Best-Of-Album, welches exklusiv der nächsten Ausgabe der britischen Sonntagszeitung Mail on Sunday beiliegen wird. Dies kann man auf der Website der Zeitung lesen.


    Zudem findet man dort auch ein ausführliches Interview mit Peter Gabriel. Die genaue Tracklist ist bisher nicht bekannt. Weiterhin bleibt offen, ob auf der CD auch bisher unveröffentlichtes Material zu hören ist.


    Bei den 14 Songs soll es sich um Live-Mitschnitte handeln.
    Auch unbekannt ist ob von der letzten Tour oder von den momentanen Proben zur Warm up Summer Tour 2007.


    :aha:

  • Es wurden doch aber auch "very new" Songs angekündigt für die aktuelle Tour, also ist durchaus wahrscheinlich, dass das nächste Album wirklich komplett neue Songs enthält.
    Vielleicht macht es Peter wie Genesis und legt zur neuen Tour ein altes Best of-Album neu auf, eine Gabriel Tour-Edition . . . . .

  • Peter Gabriel würde sein neues Album wohl kaum als Beilage für eine Tageszeitung veröffentlichen :D


    Das ist wohl eben nur so eine Beilage, um die Tour noch ein wenig zu puschen, hat aber garantiert nix mit dem neuen Album zu tun. Es wird wohl auch keine reguläre Veröffentlichung sein.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • seh ich genauso Eric! ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Free Peter Gabriel CD in next week's Mail on Sunday | the Daily Mail
    ... möchte ich auch haben :heul:


    Fliegt denn keiner am Sonntag nach London, um Fish & Chips zu essen?
    Oder hat jemand Kontakte zum englischen Fan-Club, dann könnte doch von denen jemand ein paar Exemplare (der CD, nicht der Zeitung) nach Braunschweig zum Fan-Treffen mitbringen. Zahle auch in flüssiger Währung...


    Trage mich hiermit offiziell in die nicht vorhandene Liste der Interessenten ein,
    Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • ich werde sie mir am flughafen zurücklegen lassen...

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • so ein mist, in deutschland ist leider keine cd dabei. könnte kaputt gehen sagten sie mir. naja, was solls. die tracklist war übrigens ziemlich ok laut der zeitung + drei livetracks.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?