Welche Peter Gabriel - Konzerte werdet ihr 2007 sehen?

  • Asche auf mein Haupt:rolleyes: .Aber nach 1975 war mein Focus nicht mehr so auf ihn ausgerichtet.(schäm)


    Gruß Sarek

    So war das gar nicht gemeint :) - man kann nicht alles hören und kennen (ich z.B. kenne nichts von Hackett's Werken) - ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es Dir gefallen wird.

  • Bin bei beiden Gelsenkirchen-Shows (wegen des Gigs am 15.6. musste ich mein Genesis-Ticket für Hamburg quasi "wegschmeißen"... offensichtlich nicht mehr sehr begehrt die Karten...) und in Amsterdam dabei.
    Von dieser Tour verspreche ich mir übrigens so viel wie von keinem Gabriel-Konzert seit 1986/87 - das könnte diesmal der absolute Hammer werden, gerade weil er so viel altes Material spielen will!!!

  • Leider keins, geht dieses Jahr nicht, aber ich hoffe doch das etwas davon in Form einer DVD oder Encore Series bereitsteht (oder als Bootleg :D)


    so, so schnell gehts:D bin in Mainz :D :D :D

  • Würde gerne nochmal nen klick hinzufügen, da ich mir erst jetzt noch ne karte für ein weiteres konzert geholt habe :D Christian... mach mal :D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Leider gar keins:-( Hab ich auch noch nie geschafft:-( :( Will mich jemand trösten??:rollen:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Leider gar keins:-( Hab ich auch noch nie geschafft:-( :( Will mich jemand trösten??:rollen:



    mhhh besser organisieren??? ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!