Welche Peter Gabriel - Konzerte werdet ihr 2007 sehen?

  • So,nach langer Bedenkzeit und hin und her.Hab ich mich nun entschieden morgen meinen örtlichen Ticketshop aufzusuchen und mir Karten für das Zusatzkonzert in Gelsenkirchen(15.6.07) zu kaufen.:)

    Bin ja mal gespannt,was mich dort erwartet.Gehe etwas unbedarft dort hin.Muss sagen,kenne auch nur die Mainstreamstücke die man auch nur im Radio so hört.:o

    Aber der Ticketpreis finde ich aber ziemlich happig,naja......Wollt ihr nochmal arm sein?:rolleyes:


    Gruß Sarek

  • Eine Freundin und ich gehen nach Mainz. Ich sehe, daß die meisten, die hier gevotet haben, nach Mainz gehen.


    Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort. Fänd ich schön!


    Ich zieh eins der T-Shirts an.


    Liebe Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Leider keins, geht dieses Jahr nicht, aber ich hoffe doch das etwas davon in Form einer DVD oder Encore Series bereitsteht (oder als Bootleg :D)

  • Leider keins, geht dieses Jahr nicht, aber ich hoffe doch das etwas davon in Form einer DVD oder Encore Series bereitsteht (oder als Bootleg :D)



    könnte es sein, daß es daran liegt, dass Du das eine oder andere Genesis-Konzert "mitnimmst" :D

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.



  • Hi Sarek,


    eine Setlist an sich nicht, aber im it-blog kannst Du mal sehen, was denn so geprobt wurde. Also das ist mein letzter Stand!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hi Sarek,

    eine Setlist an sich nicht, aber im it-blog kannst Du mal sehen, was denn so geprobt wurde. Also das ist mein letzter Stand!



    Danke Marcus:)

    Bin ich gerade auch schon drauf gestoßen,werde ich mich mal überraschen lassen müssen.Aber ich denke im laufe der Woche werden wohl neue Meldungen auftauchen;)


    Gruß Sarek

  • Ich bin auch in Dresden dabei und schon ganz gespannt. Wenn wirklich die vielen etwas älteren Titel dabei sind, das wäre schon genial.


    Übrigens heißt die Bühne im Großen Garten Junge Garde.

  • Übrigens heißt die Bühne im Großen Garten Junge Garde.


    Danke für die Info! Wie kann ich mir das vorstellen? Da gibt es schon eine feste Bühne? Aus Stein?

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"