11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • Spiritchaser:
    Da magst du recht haben. Der eigentliche Aktionradius ist nicht so groß, aber dafür ist das "Drumherum" riesig :schock2:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Wenn man sich das ganze "Drumherum" einmal wegdenkt, ist die eigentliche Bühne ja scheinbar ziemlich klein geraten, oder täuscht das etwa?




    Das täuscht. von der bühne bis zu dem Technik-Zelt ist es ein halbes Fussballfeld Abstand. Die Perspekive ist etwas trügerisch.


    Sunny: Danke nochmals für die wundervollen Bilder!!!!!!! :topp:

  • Freut mich wennich euch glücklich machen kann ;)


    Und ach ja das mit der bühnen größe täuscht, weil ich ganz hinten am Arsch der welt saß. Ohne den zoom wäre ich aufgeschmissen gewesen :D


    Phil is noch viel nach links und rechte gewandert, da is jeweils noch so nen steg und vorme war glaub au no was!

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • also ich hab für mich gefilmt, falls die frage an mich ging. ich wollte noch paar live eindrücke später noch anschauen können.


    und freut mich das euch die bilder gefallen.


    So nu geh ins bett, hier is scho halb zwei und ich m uss morgen früh arbeiten gehn :/


    gute nacht bis morgen


    Sunny

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • ahcso, erstma würd ich sagen für die, die am arsch der welt saßen, wie ich. weil links und rechts hat man ja dann alle ma in groß gesehn. und zum andern gibts glaub au ne dvd später von der tour.


    so gute nacht


    bin dann wech

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • ich kann Eric verstehen, aber ich finde es wirklisch schade bei dieser Bühne und bei diesen Visuals um 19 Uhr anzufangen, dann währe es zu I Can't Dance ja noch genauso hell wie am Anfang, also das icht nicht meine Vorstellung von einem Konzert.
    Ich hoffe das da ne Vorgruppe ist, fände es schade.. zb in Düsseldorf wo ja hoffentlich das Dach zu ist, jeder der da hingeht wird dann die Lightshow in voller Pracht bekommen und die Leute die nur nach Hamburg, München oder Hannover gehen bekommen gar nichts davon? Das is ein bisschen unfair.


    Die Helskinki Videos sind super, aber da sieht man es ja schon, es fängt an zu dämmern bei ICD! Das würd mich ein bisschen ärgern


    Wenn die wirklich in manchen Städten im 19 Uhr anfangen... ich meine die Kosten für die Bühne und alles, und dann kommt das in den meisten Städten nicht mal zur Geltung..
    Irgendwie ist mir da noch Roger Waters von Berlin 2006 drin, da war ich nicht aber ich kenne viele Videos davon, das war damals das einzige Deutschland Konzert und dann um 19 bis 21:40 zu spielen als es grad in den Zugaben anfängt zu dämmern, naja, jedem das seine aber ich hoffe doch die machen es besser ...


    Ich habe Springsteen in Ludwigshafen gesehn 2003, der sollte um 19 uhr anfangen und startete um 1945, und das war gut so! Es ging bis 22:30 und so hatte man wenigstens die letzte Stunde im Dunkeln


    Ich kann damit Leben wenn sie um 20 uhr in Hannover anfangen.
    so, sorry fürs off topic

  • Mich würde mal der Sound im Stadion interessieren, wo gesessen/gestanden und dazu das
    Klanggefühl.... denn bei Grönemeyer solles ja nich`so dolle gewesen sein...???
    Ich hoffe, unsere Jungs haben das voll im Griff !!!