04.06.07 BRÜSSEL - EXPO Hall 5 (Dress Rehearsal) | Setlist, Meinungen, Fotos *SPOILER

  • [quote='HR74','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=182959#post182959']Ich bin eh ganz zufrieden, kann man nicht anders sagen. Bin auch schon gespannt wie die "älteren" Songs live rüber kommenQUOTE]


    dann freu dich mal, die werden nämlich der Hammer werden, diese Instrumentals, Dukes Travels, Cinema Show, Afterglow, In The Cage oder Firth Of Fifth, du wirst diese Teile lieben

  • dann freu dich mal, die werden nämlich der Hammer werden, diese Instrumentals, Dukes Travels, Cinema Show, Afterglow, In The Cage oder Firth Of Fifth, du wirst diese Teile lieben


    Wurde FoF bei der letzten Tour schon gespielt während des Medleys ? Der Teil wo Daryl sein solo hatte ? Der Teil war echt geil.


    Habe zwar "nur" 4 Konzerte vor mir ;) , aber wenn einiges davon eher instrumental ist und viel Drums dabei ist, gefällts mir jetzt schon :)

  • Wurde FoF bei der letzten Tour schon gespielt während des Medleys ? Der Teil wo Daryl sein solo hatte ? Der Teil war echt geil.


    ´92 war es Teil des Medleys, bei der letzten Tour ´98 wurde der Teil alleinstehend gespielt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ´92 war es Teil des Medleys, bei der letzten Tour ´98 wurde der Teil alleinstehend gespielt.


    Wied wohl so übergehen in I know what I like wie '92...
    Bin gespannt auf Follow you Follow me, wenn Phil drummt - das ist betsimmt insgeheim eines der Highlights! Hoffentlich gibts von Morgen Abend anständiges Video/ Ton-Material :)

  • Wied wohl so übergehen in I know what I like wie '92...
    Bin gespannt auf Follow you Follow me, wenn Phil drummt - das ist betsimmt insgeheim eines der Highlights! Hoffentlich gibts von Morgen Abend anständiges Video/ Ton-Material :)


    das hoffe ich auch, die Tour kann kommen! :D
    Euch allen gute Reise natürlich super Konzerte, wir sehn uns on the road :)

  • das hoffe ich auch, die Tour kann kommen! :D
    Euch allen gute Reise natürlich super Konzerte, wir sehn uns on the road :)


    Irgendwie ist's momentan langweiliger denn je hier im Forum... Wahrscheinlich sind die alle schon in Helsinki :) Matteo hat sich ja auch ins Ungewisse verabschiedet... :(
    Ich glaub', ich geh auch... Hier werdne momentan eh nur 10 Beiträge pro Tag geschrieben hab' ich so's Gefühl....
    Trotzdem viel Spaß Euch allen!!! (Falls noch jemand da ist.... ;) )

  • Irgendwie ist's momentan langweiliger denn je hier im Forum... Hier werdne momentan eh nur 10 Beiträge pro Tag geschrieben hab' ich so's Gefühl....
    Trotzdem viel Spaß Euch allen!!! (Falls noch jemand da ist.... ;) )



    Ich denke, das liegt auch an der Tatsache, daß nun so ziemlich viel an Spoilern ausgereizt ist. Alle warten nun endlich auf morgen, denn dann wird es abends sicher die ersten Berichte geben.

    Ich persönlich schau zwar immer mal wieder rein, aber ich versuche, durchzuhalten bis zum 28.06., um dann ganz frisch nach Stuttgart zu fahren. Ich hab zwar schon so einiges gesehen, aber ich bin ja schon 33 und vergess ziemlich schnell :top:

    Also weiß ich Ende Juni nix mehr von all dem......grins

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Das liegt halt auch am Sommer und das viele tagsüber was unternehmen und erst abends ans Internet gehen, aber ich finde das hier doch recht viel los ist zur Zeit. Jede Woche steigt gerade der Rekord!


    Morgen Abend wird er wohl das nächste Mal geknackt ;)