Pink Floyd

  • Okay, okay, ich hab vielleicht mit der Formulierung etwas übertrieben, das gebe ich zu. Aber das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich. Und ich habe mich durchaus mit der Platte beschäftigt, ich besitze sie sogar.
    Es war nicht meine Absicht, hier jemanden zu beleidigen, und wenn das so rüberkam, dann entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.
    Ich bin halt kein großer Freund von The Wall. Für mich ist die Platte ein Roger-Waters-Ego-Trip ohne gleichen, ein seelenloses Stadion-Spektakel (Ich weiß, nicht alles ist von Waters, aber doch fast alles).
    Nochmal: das ist meine persönliche Meinung. Und sonst nichts.


    Hey, ist doch gut, daß wir nicht alle die gleichen Platten mögen, wäre sonst ja auch langweilig. One man's saint is another man's fool. Also kein Grund zur Panik.


    PS: was Saturday Night Fever angeht, gebe ich mich geschlagen...

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Ich höre auch sehr gerne Pink Floyd, mit The Wall kann ich aber auch nichts anfangen. Ist für mich eine große, übertriebene, viel zu pompöse Roger Waters Vision... Ich mag Animals sehr!

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID4427192_REF1,00.html


    Das ist ja gar nicht zu fassen!!!!!!!!


  • Unglaublich, nachdem man sich gegenseitig in den letzten Jahren ja lediglich mit Tiernamen bedachte! Geil auf jeden Fall!!!!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat von DocFederfeld

    BOING?!?! war die neuauflage von the wall 1990 nicht auch mit waters zusammen...oder hab ich da was mißverstanden? ein kumpel von mir hat nämlich ein ein pink floyd-konzert auf vhs (das in venedig auf den gondeln etc) und danach folgt eine doku, wo es auch um "the wall II" geht. da tingelte meiner meinung nach auch roger waters durch die gegend...

  • Zitat von bloop

    Das in Venedig waren Floyd OHNE Waters.
    The Wall in Berlin war Waters OHNE Floyd.

    1) klar...hat man auch gesehen
    aber 2) hat da der waters damals neue musiker um sich geschart und das pink floyd genannt???

  • Ich bin regelrecht sprachlos! Kann Uffel 100%ig beipflichten!!!
    Nur, was werden sie spielen?????
    Wie fühlt sich Rick, der mal von Roger rausgemoppt wurde?
    Wird Roger, wie Richie Blackmore in Birmingham, auch mit Bierbechern um sich werfen???
    ;)
    Fragen über Fragen!!!
    Aber ich freue mich drauf!

    That's all folks!