Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • Hab jetzt einen Teil des Konzerts mir ansehen können, da gab es eine Stelle die mich richtig überrascht hat. Beim Drum Duett brüllt Phil die letzten 30 sekunden vor dem Übergang zu Los Endos tierisch rum, kann man sehen und auch noch sehr leise hören - klar das der den anderen ein Zeichen geben muss das es jetzt dann losgeht aber die 30 Sekunden fanatisches Gebrüll sahen schon ziemlich merkwürdig aus. Is das echt alles nötig das der Übergang richtig hinhaut oder diktiert Phil den anderen gerade seine Einkaufsliste? ;) Ist mir auch sonst nie aufgefallen auf DVDs oder Live. Wär nett wenn jemand die Antwort weiss und sie mit mir teilen würde :)

  • Hi, bitte nicht sofort schliessen..ist etwas ab vom Thema aber vielleicht kann mir jemand helfen.


    Die DVD-Daten liegen ja im "TS"-Format vor und lassen sich mit "ProjectX" ja auch schnell demuxen.


    Mein Ziel ist es aus dem Material 2 PAL-DVD´s zu erstellen, sprich PAL-Format benötigt:
    720 x 576 Pixel, 25FPS


    Mir liegt nun eine 1280 x 720 Pixel Datei mit 50 FPS! vor.


    Hat jemand ne Idee, welches Programm das in PAL umrechnen kann?
    Dachte immer, ich bin ein Video-Freak, aber hier versagt alle meine Software..:gruebel:

  • gleiches ist mein anliegen.
    nur würde ich gerne aus den files ein hd2-mpg nachen. hab noch kein free-prog gesehen, was das kann...
    wäre ja perlen vor die säue, jemandem so was vorzuenthalten...der daraus evtl.ne hd-dvd machen kann (als file)

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Ihr könnt euch aber den TMPEG DVD Author 3 runterladen. Der Ist dann 14 Tage lang voll funktionsfähig und das Programm ist in deutsch.


    edit, geht doch nicht, habe nicht gesehen, dass ihr TS Files wandeln wollt.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Aus dem Interview http://www.genesis-fanclub.de/…ws/2007-tour-hannover.htm


    Zitat

    Tony: [...]Düsseldorf wird natürlich auch aufgezeichnet werden, und sobald es ausgestrahlt worden ist, wird es, wie ihr ja genau wisst, verfügbar werden [lacht]. Aber wir wollen es nicht offiziell veröffentlichen.


    Darf man daraus jetzt ableiten das "Düsseldorf" von vornherein ganz bewusst unverschlüsselt übertragen wurde?

    A flower?