Beiträge von Bender

    Zum Bierholen ist ja nunmal extra HOMH gespielt worden da gibts ja wohl keine Diskussion. (wobei ich mich nicht wegbewegt habe denn man hält ja wohl auch mal 2 Stündchen ohne nen Bier aus)


    Zitat

    Dissociative
    Mike hat manchmal geschaut wie Eimer


    Eben. Die erste Hälfte (eigentlich sogar länger) hab ich nur gedacht der hat ja grad so keinen Bock da vorne zu stehen ...

    So auch wieder daheim ... Kurzeindrücke:


    - kein Stress: Obwohl wir erst kurz vor 18:00 am Stadion waren und uns anstellten, uns dann nach Einlass noch Zeit liessen und etwas aßen war es kein Problem in den vorderen Bereich zu kommen


    - als der vordere Bereich geschlossen wurde war auch noch mehr als genug Platz vorhanden. Bändchen auch ohne Probleme auch wenn dreimal kurz bevor man an der Reihe war die nette Dame jeweils den Standort wechselte und damit eine neue Menschentraube um sich bildete. War aber schon ok und hat ja letztendlich geklappt :)


    - Sound / Abmischung: Da waren meiner Meinung schon ein paar Stellen drin wo es happerte. Da es sich bei den Jungs von der Technik ja nunmal um Profis handelt würde ich daher ein durchschnittlich vergeben. Wenn die Gitarre im Fokus ist dann sollte das auch zu hören sein. Steht z.B. der Mike da vorne grad exklusiv im Rampenlicht und die Gitarre geht unter den Drums und Keyboardsounds unter passt da was nicht.


    - Wetter: Ärgerlich ... aber was solls. Muss man als Innenraumer wohl mit leben.


    - Klasse: Sie haben durchgespielt. Es gab keine echte Pause wenn auch beim Drum Duett die anderen mal kurz von der Bühne sind.


    - Hold on my Heart hat ne Menge Applaus gekriegt ... wird also wohl drinbleiben :(


    - Bühne sieht klasse aus. Da ich 10-15m Luftlinie entfernt und zwischen Bühne und Monitor stand kann ich nicht recht beurteilen wie es für die anderen weiter aussen war.


    - Hintergrundvideos ... klasse


    - es gad doch ne Menge Leute die mit den alten Sachen nicht recht was anzufangen wussten. Zum Schluss bei Carpet Crawlers hab ich mich mal häufiger umgeschaut und ich würd sagen mehr als 50% konnten damit tatsächlich nix anfangen. Das hat mich dann doch etwas geschockt.



    Was mich aber am meisten gestört hat: Mike hat bis zum Drumduett dreingeschaut wie "Ich hab keinen Bock ... warum bin ich eigentlich hier" Nach dem Drum Duett doch mal gelächelt und später dann anscheinend doch Spass gehabt. War das nur mein Eindruck?
    (die anderen haben dagegegen den Eindruck gemacht als hätten sie von Anfang an Spass gehabt)

    Zitat von Matt

    Wem die Genesis der "I Can't Dance" Ära gefällt, kann eigentlich nichts mit den alten Sachen anfangen...Das ist (m.A.n) O.K, sollte man aber zugeben....


    Wird wohl auf die Mehrheit zutreffen aber es gibt mit Sicherheit auch einige Ausnahmen. *Spiegel guck* Und das eine schliesst das andere ja nicht aus. Man hört ja sonst auch unterschiedliche Musikrichtungen.


    Back to topic:
    Ich kenne einige Leute die mit Genesis was anfangen können. Alle so in der Altersspanne von 27-35.