GENESIS - Chapter & Verse ...Buch/Hörbuch

    • Offizieller Beitrag

    Ob man da was Neues erfährt ist auch fraglich...
    Oh ja... Amazon hat mir schon was Neues verraten... " It is a story that spans 30 years and 30 albums selling a staggering 212 million copies worldwide."
    Genesis haben also 30 Alben produziert?!


    Aber natürlich... Invisible touch, We can't dance und 28 Versionen von Frankie Goes to Revelation ;)


    Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt! Immerhin ist eine solche Veröffentlichung ja nachgerade fanorientiert - da wird sich zeigen, was unsere Lieblingsmusiker darunter verstehen.


    Weiß irgendjemand, welches Format das Buch haben wird?

  • Keine Ahnung, was da auf uns zukommt. Aber eines weiß ich genau, der aktuelle Preis bei Amazon ist zu hoch. Das hängt natürlich von der Betrachtungsweise ab, hier meine: Meine Brieftasche / mein Konto leidet an chronischer Inhaltsleere. Mein Taschengeld hält sich in Grenzen. Bin Schüler. Das heißt, ich muss wohl bis zum Dezember warten, da habe ich Geburtstag.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Denke auch, dass das nicht der endgültige Preis sein wird. Schließlich gibt es für englische Bücher auch keine Preisbindung, die U2-Biografie kostete ja auf deutsch 50 Euro, auf Englisch gab es sie dann nach kurzer Zeit bei Amazon für 35.
    Allerdings wird der Preis auch bestimmt nicht tiefer liegen als ca. 35 Euro, da Bücher mit einem solchen Format und als Hardcover einfach ihren Preis haben..und das find cih auch ganz in Ordnung. Wenn das Ding so gut wird wie das U2 Buch würde ich dafür auch 50 Euro bezahlen.

  • Also, ich bin schon gespannt, denn gerade diese direkte Einbindung der vier (auch wenn es merkwürdig ist, dass Steve fehlt) dürfte doch einige Insider-Einsichten geben, die dann so manches Bild, das man von Genesis hat, korrigieren oder zumindest ergänzen könnte. Ich denke, noch eine Bio, die von Musik-Journalisten geschrieben wird und das gleiche wieder erzählt, hätte man nicht gebraucht. Das Titelbild in Anlehnung an das Box-Set sieht ja auch schon mal richtig schick aus.
    Der Preis von 49,90 bei amazon.de geht ja gar nicht - auf amazon.co.uk sind es momentan 19,80 GBP, das sind etwa 29 Euro - die fände ich bei einem 360-Seiter, der wahrscheinlich reichlich illustriert sein wird, angemessen. Also bis 35 Euro fänd ich's OK, darüber...würde ich es mir als Die-Hard-Genesis-Fan natürlich trotzdem kaufen ;)

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014