Eurovision Songcontest 2007



  • Sie hätten einmal auch beinahe teilgenommen, sind bei der Vorausscheidung aber nur 2. geworden. Bei der GP Übertragung haben sie dann während dem österreichischen Beitrag ihren Song eingespielt. Sehr kultige Nummer übrigens: "Das schönste Lied der Welt." Hab die Maxi noch irgendwo rumliegen davon. Schockierenderweise auf youtube nicht zu finden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2


  • Tja, leider hat Serbien gewonnen (haben alle Lesben aus Europa angerufen???) Ukraine kam leider nicht mehr ran, die hatten wenigstens richtigen Trashfaktor.:eek:;)
    Ungarn hatte sich im Schnelldurchlauf gut angehört (war da noch nicht zu Hause) aber die bulagrische Version vom Safri Duo gefiel mir ausgesprochen gut (neben Roger Cicero) hatte aber auch keine Chance noch mal ranzukommen.


    Genesis

  • kurzer kommentar meinerseits:


    wenn man sich nach dem contest noch mal die cd gibt, merkt man, wie schlecht da gemischt wurde. einige so geile songs wurden gar nicht erst rangelassen und der gewinner ist nur peinlich. die wenigen guten songs (z.B. aus frankreich, oder auch the ark) wurden totgemischt. schade.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Das die Ukrainer es doch noch soweit geschaft haben hat mich nun doch ein wenig erstaunt.

    Auf Serbien hätt ich nun wirklich nicht getippt:rolleyes: .Aber das "unser" Beitrag soweit hinten liegt ,wundert mich nicht.Zumindestens hat er von 12 verschiedenen Ländern Punkte bekommen:topp:


    Hier mal die Rankingliste

    Finalergebnisse Eurovision Contest 2007

    - Eurovision.de: Die offizielle Website zum Eurovision Song Contest



    Gruß Sarek

  • Meine Damen und Herren,


    ich beglückwünsche Deutschland zu einem hervorragenden 5. Platz!!!


    - von hinten :rotfl:


    Mal ehrlich, das ganze war so vorhersehbar und vor allem schlecht (Cicero gehörte anscheinend noch zu den besseren), dass ich mich frage, was der ganze Dreck eigentlich noch soll. Und dafür zahlt Deutschland Geld :eek:


    Über den Gewinner brauchen wir nicht zu reden, einfach scheußlich schlecht, die nächsten Äußerungen muss ich leider unterlassen, sie könnten eine Sperrung zur Folge haben :teufelgrins:


    BTW: Ich kann nicht verstehen, wie man diese "Version von Safri Duo" gut finden kann - Plastik und schief! Das Safri Duo war dagegen noch richtig gut!


    Ich habe fertig und bin froh, dass ich mir gestern nicht alles mitansehen musste!


    Und zu guter letzt mein Fazit:



    :kotz::wuerg::kotz::wuerg:



  • Jup, da kann ich mich voll und ganz anschließen. meiner Meinung nach hat dieser Wettbewerb nichts mehr mit Fairness zu tun. Bestimmt Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu, egal ob der song gut oder schlecht war. Und der Siegersong war doch wirklich absolut sch.....:mad:

  • :ratlos:
    das ist als ob man einen Boxkampf anschauet wo beide von Don KIng promotet werden und am Ende sich beschwert, dass es ein abgekartetes Spiel war ...

    Wer braucht den Scheiss?

    :gruebel:

    ME

  • Jup, da kann ich mich voll und ganz anschließen. meiner Meinung nach hat dieser Wettbewerb nichts mehr mit Fairness zu tun. Bestimmt Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu, egal ob der song gut oder schlecht war. Und der Siegersong war doch wirklich absolut sch.....:mad:




    Tja...gegen den Ostblock zu bestehen ist wirklich sehr schwer:rolleyes:

    Haben die echt so einen schlechten Geschmack?:schock2: .

    Bonuspunkte zu geben kann ich ja noch nachvollziehen,aber das ist ein wenig zu happig.Die Organisatoren sollten sich mal was einfallen lassen.:augenrollen:

    Aber ich fand es doch schon sehr lustig was sich alles so tummelt in Europa.Und deshalb schaue ich mir das an.:blah:


    Gruß Sarek

  • also ich muss mich echt wundern, das so viele leute eine so eingeschränkte sichtweise haben. Das ist nicht nur hier so, das ist in fast allen anderen foren auch der fall.
    Liegt wahrscheinlich daran, das die meisten genialen typen garnicht erst auf die idee kommen, in nem internetforum zu schreiben. die haben wahrscheinlich was besseres zu tun.


    hier mein rating:
    Serbia
    Litaun
    Ungarn
    Germany
    Armenia
    Latvia, Finland, Sweden


    Wie kann man nur denken, dass die masse aus europa einen guten musikgeschmack hat???
    Wie kann man das denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde Serbia hat zu vollem recht gewonnen!!!!
    Und Ukraine, was meines erachtens ein genialer satirischer beitrag war, den leider auch nur 10% verstanden haben, ist auch gut auf dem zweiten platz aufgehoben.
    Dazu kommt noch die nicht vorhandene representativität und das mangelnde interesse derer, die behaupten kulturell zu sein.


    Das ist, so tragisch es auch ist, die kultur europas momentan.
    Da sieht man nur wie exklusiv viele leute denken und nicht wissen, das 80% auf der welt kein fliessend wasser haben!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der eurovision songcontest ist wohl das größte kulturelle ereigniss das jemahls in der welt stattgefunden hat!!!!!
    42 nationen in frieden geben sich einen enorm offenen und streitbaren contest.
    Das ist weltgeschichte!!!!!!!
    Hier besteht so eine große chance - wenn sich nur mehr leute reinknien würden und versuchen würden es ernster zu nehmen.


    Was ich noch für wichtig erachte,
    obwohl ich Germany und Ungarn sehr weit vorne sehe, bin ich erlich gesagt enttäuscht über die amerikanisierung der songs!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind hier in europa und nicht in New Orleans oder Chicago!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind hier nicht am ende der geschichte, also lassen wir uns dochmal was neues einfallen!!!


    Also zeigen wir doch der welt, das es schöneres gibt!!!!
    Aufklärung ist nicht leicht, aber sie lohnt sich!!!!!

    'Now I'm back again, and baby its going to work out fine'

  • wowie: Soll der Beitrag ernst gewesen sein?


    Nichts gegen dich, aber ich kann keinem einzigen deiner Aussagen zustimmen!


    Das soll Weltgeschichte sein????