26.06.07 HANNOVER - AWD-Halle | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    26.06.2007 HANNOVER


    Location: Gilde Parkbühne
    Einlass: ?h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: EVENTIM | GETGO


    Nächst gelegener Flughafen: Hannover International


    Flüge / Airlines aus Deutschland: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Hotels in Hannover: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: Infos folgen



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Hannover - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, Steffen, DocFederfeld

  • Hi, weiß irgendwer, WIE man vom Hauptbahnhof in Hannover zur Bühne kommt???


    Brauche möglichst schnell ne Antwort....


    Besten Dank im Voraus....


    Gruß


    Sarah

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • ich weiß nur soviel, dass du (ich glaube mit der stadtbahn 5) zum waterloo fahren solltest, alles andere ergibt sich von dort aus von selbst. ich denke da werden dann mehrere menschen sein...

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • danke... kann mir irgendwer den genauen weg nennen? also : Vom Hauptbahnhof nimmst du.... und dann .... .. also so in der art???

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • natürlich :D das ist die Sucht... kann mir jetzt irgendwer helfen?? Irgendwer der sich da auskennt oder auch hinfährt....


    Wer fährt denn noch nach Hannover?? Vlt könnte man sich ja am Bahnhof treffen.... ;)


    Kann mir irgendwer sagen ob er/sie am 26.06 nachm Konzert auch zum HBf muss? will da irgenwie net alleine hin latschen und darf aber auch meinen Zug um 0.20 net verpassen... hat irgendwer vlt sogar n auto, sodass er/sie mich da absetzen könnten?? man könnte ja vorher mal handynummern austauschen oder so und sich da dann treffen....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!


  • Fahr vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn 3 oder 7 bis Stadionbrücke. Dann überquerst du die Straße in Richtung Stadion und gehst auf das Stadion zu. Nach der Brücke gehst du an der abknickenden Vorfahrt rechts in die Stasse. Nach ca. 100m kommt die GildeBühne auf der linken Seite hinter der AWD Hall.

    Wer Fehler findet darf diese behalten :huhu:

  • :D geht doch.... vielen Dank ;)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Hat irgendwer gehört ob sich was an den Einlasszeiten geändert hat? Auf der Karte steht ja 18.30h und Beginn 20.00h :confused: Weil Christian ja auch 19.00h als Beginn angegeben hat (siehe unten)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • da der thread von christian ja noch nicht geöffnet worden ist, schreib ichs eben hier rein...


    ich habe auf meiner Homepage nun einige der Fotos draufgepackt, die ich in Hannover und am 14.06 in Gelsenkirchen gemacht habe.... viel spaß beim ansehen ;)


    Hier der Link:
    Ihr Homepagetitel :D

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!