25.06.07 DRESDEN - Junge Garde / Großer Garten | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

    • Offizieller Beitrag

    25.06.2007 DRESDEN


    Location: Freilichtbühne Großer Garten / Junge Garde
    Einlass: ?h
    Beginn: 19.00h
    Vorband: unbekannt


    TICKETS: EVENTIM | GETGO


    Nächst gelegener Flughafen: Dresden International


    Flüge / Airlines aus Deutschland: Infos folgen


    Flüge / Airlines aus Österreich: Infos folgen


    Hotels in Dresden: Infos folgen



    it-FORUM-User beim Konzert: Infos folgen



    Hinweise: Postet hier alles rund um das Konzert in Dresden - Treffpunkte / Verabredungen mit anderen Usern, Hoteltipps, Mitfahrgesuche und -Angebote etc.
    Für Ticketangebote, Ticketgesuche und Tauschanfragen nutzt bitte das entsprechende Forum!
    Hinweise zu den hier gelisteten Details, Ergänzungen, Fehler, Anregungen etc bitte direkt an die Moderatoren: Christian, Steffen, DocFederfeld

  • Ich habe einen Kollegen der aus Dresden kommt und folgendes von ihm erfahren:

    Der "Große Garten" ist ein Park in der Mitte von Dresden (ungefähr wie der Rosensteinpark in Stuttgart - falls den jemand kennt ;) ). Es gibt sowohl einen offiziellen Parkplatz als auch kostenlose Parkmöglichkeiten in den umliegenden Wohngebieten.
    Im Großen Garten fanden schon öfters Konzerte wie die Red Hot Chilli Peppers, Lenny Krewitz und Robbie Williams statt.

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Ist dieser Verantsaltungsort eigentlich bestuhlt. ich bekomme zumindest bei google earth diesen Eindruck. Bei eventim steht was anderes...

    danke!

  • Die Junge Garde ist bestuhlt bzw. es sind lange Bankreihen(komme aus Dresden, weiß deshalb bescheid ;) ) Ich schätze, es passen sechs- bis achttausend Menschen rein. Die Garde ist ein sehr schöner Veranstaltungsort. Ich hab Mike Oldfield '99 dort gesehen und es war eine wunderbare Atmosphäre. Also Leute, kommt nach DD, ihr werdet's nicht bereuen!